![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Wir haben gewonnen! Und ich konnte diesmal das Spiel nicht so verfolgen, denn wir waren bei einer Freundin zusammengekommen, die für heute eine "Putzparty" organisiert hatte. Oh nein, nicht wie ihr jetzt denkt. Da kommt kein gutgebauter halbnackter Mann mit einem Putztuch zwischen den Zähnen. Da war eine Frau, die uns verschiedene Mikrofasertücher und Putzmittel vorgeführt hat. Alles wird sauber, leider putzen diese Lappen nicht allein. Anschließend haben wir EINEN Willy auf den deutschen Sieg getrunken. So, mal schauen, ob sich hier noch jemand meldet. Ich grüße euch Ulrike
|
|||
|
|||
|
Jetzt habe ich keine Lust mehr, bin doch müde.
Ich wünsche eine gute Nacht ![]() lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]() Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag. Ich habe heute Spätdienst, bin heute früh zu Hause. Ich schau nachher nochmal rein, vielleicht seid ihr nicht alle arbeiten. Lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
|
Hallo, Hallo,
schade, keiner da!!!! Bis später dann einmal . Viele Grüße Merle
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Na Ulrike melst gar nicht! War wolln zu viele Willis! Ich war gestern im Kino:Sneak - Snowcake! War ein sehr anspruchsvoller Film über eine Autistin und einen Mann der dabei war wie die Tochter von ihr beim Autounfall ums Leben kommt! Er geht dann zu ihr und bleibt, und lernt sie kennen, als Frau und auch ihe Krankheit! War sehr interssant und lehrreich! Kann ich nur empfehlen, weis nur net genau wann er rauskommt! Gibt grad essen komm, nacher nochmal rein! Ach ja ein Witz: Mann sitzt in der Bar und trinkt sein Bier leer, dann versucht er aufzustehen!aber es geht nicht! Also bestellt er sich ein Glas Wasser! Aber auch nachdem er das getrunken hat kommt er nicht hoch! Na ja dann halt noch einen Kaffee denkt er sich! Und wieder nichts, er schaft es einfach nicht hoch! Dann krabbelt er auf allen Vieren nach, Hause! Am nächsten Tag, kommt seine Frau ins Zimmer und "Sach ma wie betrunken warst du gestern eigentlich wieder? der Wirt hat grad angerufen du hast deinen Rollstuhl vergessen!!!! Bis nacher |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
da bin ich wieder! Ich bin im Moment ziemlich angespannt! Warte immer noch auf das Ergebniss und glaube wenn ich gesagt bekomme was los ist und wie es behandelt wird, bin ich glaub ich ziemlich down!wie vor den Kopf geschlagen! Ich will immer aber ich schaf es irgendwie nicht mich damit auseinanderzusetzen oder richtig an mich ranzulassen! So geschwollen daher zureden und mich und alle anderen was vormachen geht ganz einfach, weil dann alles so toll und einfach ausschaut! PS: Weis nicht ob ich es hier schon geschrieben hab, deshalb das mir jeder folgen kann! Ich hatte Morphus Hodgkin Stadium III, Jetzt nach der 2 Nachuntersuchung ist wieder was festgestellt worden und eine PET-Untersuchung(Ergebniss wart ich noch) gemacht worden die genaueres feststellt! Witz: Was ist rot und hat weiße Streifen? Denk Denk Denk Ein Radiesen mit Hosenträgern Schönen Abend noch
|
|
|
|||
|
|||
![]() Da bin ich wieder. Hallo Merle, habe uns heute hier verpasst. Vielleicht kommst du ja noch mal. Hallo Simon, ich freue mich, daß du dich wieder gemeldet hast. Du mußt niemandem etwas vormachen, schreib ruhig, wie die zumute ist. Ich weiß, die Wartezeit bis zum genauen Untersuchungsergebnis ist einfach hart, kaum zu ertragen. Ich konnte auch aus deinen Beiträgen herauslesen, daß du ein Kämpfer bist. Und egal, wie das Ergebnis aussieht, das du bekommst, du wirst den Kampf wieder aufnehmen. Habe ich gelesen, daß du verlobt bist? Du mußt nicht allein kämpfen, laß sie teilhaben, laß sie spüren, daß du sie brauchst. Und schreib hier weiter, wenn du down bist, wenn du Licht am Horizont siehst. Wir freuen uns und wir hören zu. Und deine Witze sind gut. Danke Bis später, vielleicht müssen wir hier ein Nachtcafe eröffnen, tagsüber ist wohl keiner da. LG Ulrike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|