![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben
@ clarissa: ich finde es wirklich supergut von Dir, das Du den Schritt in eine Trauergruppe machst! Hoffentlich bekommst Du da den nötigen Halt. Ich habe mich noch nicht ernsthaft danach erkundigt, denn ich wohne halt im Emsland, das ist einfach klein und irgendwie zu persönlich... weiß nicht... Mein Mann hat jetzt in der Kur auch noch nen Hexenschuss bekommen Der hat auch irgendwie immer was....Nun ja ich wünsche Euch ein erholsames schönes Wochenende bis bald. mondkugel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mädels,bin traurig,man hat meiner Mama alles vom Grab runter geklaut,kein einziges Blümchen ist mehr da.Wenn ich denjenigen erwische.Jetzt muß alles neu gemacht werden,mit der angst,das wieder alles geklaut wird.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!Bis bald!Eure Clarissa!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Clarissa,
ich finde es eine riesen Sauerei, wenn Menschen noch nicht einmal vor fremden Gräbern halt machen. Denen sollten die Hände abfallen, beim geringsten Versuch von anderen Gräbern etwas zu entwenden. Noch nicht einmal die Totenruhe ist manchen heilig. Es tut mir sehr leid, was dir da passiert ist. Liebe Grüße Safira |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Safira,wie geht es dir?Bist du immernoch eisern,im nicht rauchen?Ich finde es auch eine sauerei ich mußte sehr weinen wegen dem Grab,ich will doch,das Mama es schön hat und jetzt muß ich mich ständig sorgen ums Grab.Ich gehe bald in eine Trauergruppe,hoffe das mir das gut tut.schönes Wochenende.Bussi,Clarissa!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|