AW: Rippenfellkrebs
hallo an alle,
zu Shalom erstmal, ich weiss, dass ich so viele komplizierte Fragen stelle, trotzdem gibts du dein Bestes und es freut mich sehr...naja ich halte es schon für aufheiternd, dass was du wiedergibst. Ich bin halt noch grad mal 23 und habe vier weitere Geschwister, die alle verheiratet sind. Bin der einzige noch bei meinen Eltern. Für mich ist es halt am Schwersten damit umzugehen.
Als ich diesen Forum nicht kannte, hatte ich überhaupt keine Ahnung von dieser Krankheit oder was man überhaupt was dagegen machen kann. Diese Sachen habe ich bei euch gelernt. Im Krankenhaus wird alles immer so standartgemäss erklärt, dann sagt der eine Arzt, dass diese Sache gut ist und wenn ich dann einen anderen Onkologen Frage sei es dann doch aufeinmal schlecht. Hast du vielleicht einen Tipp für gute Kliniken, die im Umkreis von 200 KM in Berlin liegen?
Ich werde demnächst mit meinem Vater reden und mich an die Zeitregeln und Anforderungen für die Klinik halten, was du mir ja im obigen Thread geschickt hast. Es freut mich, dass du Lilli 23 wieder im Forum bist. Wieso haben die denn bei deinem Vater aufgehört mit allem? Da muss doch was zu machen sein...! Aus welcher Stadt kommt Ihr denn? Vielleicht könnte man deinen Vater in andere nützliche Kliniken einliefern...! Es gibt ja Krankenhäuser die einen Patienten aufgeben und die, die einen noch gut zu sich nehmen und weiterbehandeln. Ich wünsche dir Lilli23 und deiner ganzen Familie viel Kraft und Glück. Und wieder ein großen Dank an Shalom...
|