Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 19.10.2006, 23:27
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Daumen hoch AW: was kommt danach zukunftsangst

Hallo maiden,

ich gebe rockshaver31 recht. Es richtet sich zum einen nach der Art der Non - Hodgkin Erkrankung, und zudem sind die Prognosen recht gut.
Ich selbst habe den Morbus Hodgkin, der auch als sehr gut heilbar eingestuft wird. Das allerdings ist keine Garantie, es kann zum Rückfall - Rezidiv kommen.
Vor fünf Jahren bin ich erkrankt und ich habe die gleiche Panik bekommen wie Du. Kann es sehr wohl verstehen. Aber wer kann in die Zukunft sehen. Ich versuche mein Leben so zu leben, wie es möglich ist. Ich kann Dir nur den Tipp geben, schaue nicht auf 10 Jahre, die Du jetzt evtl. in Gedanken für Dich erstellt hast, nimm das nächste Jahr, oder ein 2. Es kann immer was passieren, eine Garantie haben wir so oder so nicht. Auch wenn Du jetzt denkst, mein Leben ist begrenzt, so wünsche ich Dir, das Du diese Grenze nicht siehst, und Deine Blicke in die Zukunft richtest. Denn wir alle haben eine Zukunft.
Maiden, das ist etwas, was ich für mich sagen kann, ich hoffe sehr, ich konnte Dir ein wenig damit weiterhelfen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!!!

Liebe Grüße
struwwelpeter

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55