![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kicky,
wenn ich euch raten darf dann lasst besser die Finger von alternativen Medikamenten. Ich habe in den letzten Jahren schon zu viele menschen sterben sehen, die an Krebs erkrankten und der "Naturmedizin" vertraut haben. Ich kann nur die Aussage treffen daß meine Frau vor ca. einem Jahr 4 Tumore im Halsbereich und ein halbes Jahr später 3 Tumore in der Leber hatte. Sie wurde einer Radio- und Chemoterapie unterzogen. Die Tumore in der Leber wurden operativ entfernt. Sie ist nach Aussage der Mediziner jetzt absolut krebsfrei und erholt sich momentan bei einer Reha. Sie wird nächste Woche als geheilt entlassen, muß sich natürlich aber in regelmäßigen Abständen untersuchen lassen. Das haben wir einfach nur der "Schulmedizin" zu verdanken, alles andere ist meiner Meinung nach Scharlatanerie und Geldmacherei. Ich wünsche Euch alles alles Gute und viel Sonne. Vertraut den Ärzten (aber nicht bedingungslos) und fragt mehr als nur einen. Ihr schafft das schon !! Gruß Hans-Albrecht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
homoöpathische Mittelchen gibt es in jeder Apotheke ohne Rezept und sind auch sehr günstig. Hans-Albrecht gebe ich insoweit recht, das man sich nicht nur auf die Naturmedizin verlassen kann/soll. ABER meiner Meinung nach zur Unterstüztung und zur Abmilderung der Strahlenfolgen/OP-Folgen sehr zu empfehlen. Klar kann man nicht sagen, war es jetzt die Schulmedizin oder die Naturheilmittelchen....Aber schaden kanns ja nicht. Und ich hatte in der ganzen Betrahlungszeit ertragbare Schmerzen, konnte mich einigermaßen ernähren und brauchte auch keine Schmerzmittel, die vermutlich auch nicht gerade gesundheitsförderlich sind.... LG Anja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle Mitschreiber!
Ich wünsche euch vom Herzen ein frohes Weihnachtsfest und möchte mich ebenfalls bei euch für eure Hilfe für mich und meine Mama bedanken. ![]() Wollf und Christiane: Die Enttäuschung über die nicht stattfindende OP ist bestimmt sehr groß. Hoffentlich schlägt die neue Chemo an und Du kannst im nächsten Jahr operiert werden. ![]() Andrea: Geschafft!!! ![]() Eine Frage an alle: Bei meiner Mama treten die Nebenwirkungen extrem schwankend auf. An einem Tag geht es ihr schon wieder recht gut und am nächsten ist der Mund extrem trocken und brennt. Der Geschmack wird dann auch wieder schlechter und im hinteren Mundbereich kommt ein bitterer und manchmal ein saurer Geschmack auf. Ich meine, dass es mit Stress zu tun hat. Wenn sie sich aufregt, werden die Symptome schlimmer (glaube ich). Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Ute (hoffentlich liest sie noch mit ![]() So, jetzt habe ich meinen letzten Arbeitstag vor den Ferien. Viele liebe Grüße und bis bald Kirstin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kiristin,
eine schnelle Antwort von Wolff. Die Mundtrockenheit kommt und geht, gerade morgens leide ich noch sehr darunter, weil ich leider im Schlaf durch den Mund atme fühlt sich morgens alles trocken wie die Sahara an. Heute morgen habe ich mir sogar mit dem Backenzahn in die Backe gebissen, so zusammengezogen war mein Mund. Das ist leider eine schwankende Sachen, wenn der Speichel extrem "unten" ist, dann verändert sich auch der Geschmack. Deine Mutter muss da leider noch durch ein paar doofe Tage durch fürchte ich. Grüße weiterhin und einen schönen letzten Arbeitstag dieses Jahr für Dich Grüße von WOlff |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kirstin,
ja, ich lese noch mit. Habe zurzeit bisschen Stress, weil es meinem Mann nicht gut geht. Er hat seit 2 Wochen jeden Abend Fieber, und er fühlt sich sehr schlapp. Dadurch ist er psychisch sehr angeschlagen, weil es nicht voran geht. Unser Arzt sagte gestern, es wäre Tumorfieber. Der Tumor zersetzt sich und dadurch kann es zu Fieber kommen. Das positive ist, die Schmerzen sind fast weg, und er braucht kein MST mehr. Sag deiner Mama, das es „ normal „ ist und noch einige Zeit anhalten wird. Liebe Grüße UTE |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich ein paar erholsame Tage!! zu Andrea: ich freue mich sehr dass du die Bestrahlungen hinter dir hast und hoffe dir fallen ein paar leckere Suppen ein. ![]() Ja, ich bin hauptberuflich Sängerin, momentan aber noch im Studium. Lass mich zur Opernsängerin ausbilden. deinen Tipp, nur zu tun, was mir gut tut, nehme ich mir zu Herzen. Ich wünsche euch alles Liebe mimi |
![]() |
Lesezeichen |