Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 20:31
Benutzerbild von katermunkel
katermunkel katermunkel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Gepardinnen,

Hallo Susanne V.S.,

das ist eine tolle Nachricht, freue mich sehr für Dich...und das sind die Botschaften, die wir brauchen um durchhalten zu können. Habe Dir auch per email gratuliert...Melde Dich mal, wenn Du Lust hast auch telefonisch.

Hallo Caropepita-chen-chen ,

es ist doch immer wieder schön Deine Beiträge zu lesen.. Genau, friß Dreck, Du Hund ..Es gelingt Dir immer wieder, mich zum Schmunzeln zu bringen und nebenbei motivierst Du mich immer wieder. Danke dafür!

Du bist eine Kämpfernatur, hätte wissen müssen, dass Du nicht eher Ruhe gibst, bis Du Deine 8. Füllung bekommst. Halte durch, es war Deine letzte...
Wie Du schon sagst, jetzt geht es Schlag auf Schlag und nur gute "after OP Ergebnisse"...einverstanden!!

Ach Caro Du Katzenmutter, tut mir leid mit Deinem treuen Fidelio, er hat wirklich wunderschöne Katzenaugen. Sei nicht traurig, denn er ist in Deinen Armen friedlich eingeschlafen. Dein schwarzer Tayfun und Du, Ihr werdet das überstehen...die Zeit hilft Euch...

Jetzt habe ich mal einige Fragen:

Was ist denn ein NEM-Programm?
Mineralstoffmangel???
Mein Hausarzt will nach Chemo entgiften und Mineralstoffe zuführen. Ist das sinnvoll?? Wie siehst Du das??

Am Donnerstag, wenn Du Susanne triffst, könnt Ihr an mich denken, dann läuft das Gift zum letzten Mal ein.. ....was bin ich froh, dass es das letzte Mal ist.

Ich habe also nicht genug gejammert???? Das läßt sich ändern:

Ich war eine gut aussehende, gesunde Frau, 170cm groß und 62kg schwer.
Und jetzt??? Krank und häßlich, immer noch 170cm, allerdings 72!kg schwer Mondgesicht ohne Augenbrauen und Wimpern, dafür statt blond jetzt grauen Flaum auf dem Kopf...sehe aus wie ein junger Albatros
Hände und Füße tun weh, Handinnenfläche gelb-braun, kann keine Nacht durchschlafen wegen Hitzewallungen, die übrigens auch tagsüber nerven. Periode hat sich verabschiedet, wohl forever, denn es folgt ja noch die Antihormonbehandlung.
Allergie im Gesicht macht das Schminken fast unmöglich. Und tief in meinem Inneren die Frage: Wirst Du wieder ganz gesund??? Genug gejammert????!!

Liebe Susanne-Susaloh,

Danke für den Tipp mit den Flohsamen, hatte das schon mal gehört, aber wieder vergessen. Welche Dosierung empfiehlst Du mir?
Gibt es sonst noch etwas, das Du mir vor der OP mit auf den Weg geben willst? Nimmst Du z.Zt Mineralien oder sonst etwas, um Dein Immunsystem zu stärken?

Frage an Alle:

Haben wir Zugriff auf unser bei der OP entnommenes Gewebe?
Habe gelesen, dass das evtl in der Zukunft wichtig sein könnte, falls es Fortschritte in der Wissenschaft gibt....Wie seht Ihr das??

Wünsche Euch allen Kraft, besonders Caropepita-chen.

Tina

Noch was zum Schmunzeln:

Bei der letzten Blutabnahme schaute mich die Labor-Tante ganz groß an und rief: Mein Gott, sehen Sie aufgeschwemmt aus!!!!
Nach kurzem Schlucken war das meine Antwort:
Wenn ich die Chemo hinter mir habe und kein Cortison mehr bekomme, bin ich wieder eine hübsche Frau.
Aber.....Sie haben dann immer noch ca 20 kg zu viel
Sie hat kein Wort mehr gesagt!...dabei bin ich sonst eine ganz Liebe....

Geändert von katermunkel (30.10.2006 um 20:36 Uhr)

Lesezeichen