![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
also ich muss Euch mal ein großes Lob aussprechen: Ihr haltet Euch super tapfer! Weiter so! 0015.gif Eine nebenwirkungsarme Zeit wünscht Euch Heike
|
||||
|
||||
![]()
Danke liebe Heike, wir haben ja auch tolle Vorbilder hier!!!!
Schönes Avatar, übrigens!!! LG Pia |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Pia!
Ich wollt Euch alle an meiner Veränderung, sprich meinen wachsenden Locken teilhaben lassen, damit Ihr Euren Mut behaltet! (auch wenn sie grau sind) PE2grandma3.gif Schönen Abend noch! Heike
|
||||
|
||||
![]()
hallo heike
![]() deine haarpracht durfte ich ja schon beim südstaatlertreffen bewundern ![]() liebe grüsse bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Ich glaube, ich bekomme im Gegensatz zu Euch, Pia und Gaby, kein Cortison. Ich bin nämlich weder aufgekratzt, noch habe ich ein geschwollenes Gesicht. Ausserdem führt Cortison ja auch zu Hunger und den habe ich erst immer, wenn nach ein paar Tagen die Übelkeit weg ist. Heute sind die Zofran (bzw. ein Generikum vom Billiganbieter) alle, also hoffe ich mal, dass das schlimmste schon vorbei ist. Wisst Ihr was? Da kam vor 2 Tagen so ein Bericht über irgendeine Krankheit im Fernsehen und in dem Zusammenhang wurde ein Tropf in Großaufnahme gezeigt. Mir ist da glatt der Angstschweiss ausgebrochen! Puh, hoffentlich berappel ich mich psychisch bis zur nächsten Infusion wieder, zum Glück vergißt der Körper ja schnell... @Gaby: Was hast Du denn für Tabletten für die Blase bekommen? Ich bekomme nur eine Spritze zum Blasenschutz nach der Infusion, scheint aber zu wirken. Ein Aufruf an alle Nebenwirkungen ![]() In diesem Sinne, alles Gute Katja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katja,
also die Spritze gegen Blasenreizung bekomme ich auch. Zusätzlich nehme ich Tabletten "Uromitexan". Heute war der Toilettengang schon nicht mehr so häufig. Als nächste Nebenwirkung ist jetzt Verstopfung angesagt. Ja, hat man das eine so einigermaßen im Griff kommt das nächste Problem..... Aber aufgeben ist nicht angesagt. Nächste Woche geht es mir bestimmt wieder besser. Darauf freue ich mich ganz doll.Und allen anderen wünsche ich das natürlich auch. Schönen Abend noch. Die Couch ruft!!! LG Gaby |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ja ja die Verstopfung.....die nehme ich eigentlich weniger als Nebenwirkung wahr, auch wenn sie wohl eine ist.....Ich behelfe mir immer mit ordentlich Actimel und Co. und rohem Sauerkraut.....aber trotzdem oft eine schwierige Arbeit *ggg* LG Pia ![]() |
![]() |
Lesezeichen |