Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.11.2006, 18:43
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 304
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebe Tamara,

freut mich, daß wir Dich ein wenig aufrichten konnten. Ich bin mir sicher, das hab ich mir schon beim Schreiben meines letzten Beitrages an Dich gedacht, wenn ich bei Dir säße, dann hätten wir sicher beide geweint. Am Anfang, vor einem Jahr, da hat mein Arzt gesagt, es macht nichts, wenn man weint, solange es gut tut. Ich hab viel geweint, gut gefühlt hab ich mich danach allerdings nicht. So schnupfig war ich dann und müde, aber er hatte doch recht. Es wird nämlich immer besser wenn man weinen kann, die Abstände werden langsam größer - versprochen! Anfangs hab ich alle zwei Tage geweint. Jetzt "nur" mehr alle 3 Monate, öfter hab ichs nimmer nötig!

Was ich Dir aber noch sagen wollte, ich hab im Privatspital alles zusätzlich verlangt, was ich schon lange vorhatte. Sie haben mir alle Ärtze geschickt, die ich wollte (hab sie aber nicht gekannt). So hatte ich z.B. einen Psychologen, der hat mir Vitamin B-Infusionen gegeben (ist gut für die Nerven und ich hab richtig gespürt, wie gut mir das tat, war danach wesentlich stabiler. Psychopharmaka hab ich auch gekriegt, also ich möchte sie nimmer missen, ich hab kein Problem damit und es geht mir wirklich besser. Außerdem hat mir ein anderer Hautarzt, zu dem ich sonst nicht gehe, nochmals meinen Befund erklärt, auch das war gut, weil der hatte richtig Zeit für alle meine Fragen.
Eine Physiotherapie hab ich auch gekriegt, ein ganzes "Gesundheitspaket" sozusagen, und ein paar Befunde, wie z.B. Knochendichte und Mammografie, das hätte ich jetzt sowieso machen müssen, das hab ich auch gleich erledigt.
Sonst rennt man ja von einem Arzt zum anderen und kommt überhaupt nicht weg von den doofen Gedanken.
Ich hätte ein paar Wochen gebraucht mit überall anmelden und hingehen und Befund abholen usw., so warens nur 3 Tage, hab super Essen gekriegt und bin auch nicht in der Nacht durch das doofe Fiebermessen um 5 Uhr früh geweckt worden, das klappt ja um 9 auch noch.
Die Schwestern waren urlieb und hatten auch Zeit, mit mir zu plaudern.

Die Schlafspritze war super. Ich hatte durch die Vitamin B-Infusionen schon zuvor einen Zugang, ich hab nicht einmal mitgekriegt, daß ich sie bekomme und hab so schnell eingeschlafen, daß ichs nicht mal gemerkt habe. Bin danach angezogen in einem Rollwagerl in mein Bett geführt worden, das hab ich mitgekriegt, hab mich total gefreut, daß es vorbei ist, war so richtig stolz auf mich, was ich erledigt hab, und dann hab ich im Bett noch weitergeschlafen.

Ich wünsch Dir alles Liebe, daß Du alles kriegst, was Du Dir wünscht, mußt Dir halt zusammenschreiben, was Du alles willst und brauchst.

Machs gut

Hedi2

Geändert von hedi2 (01.11.2006 um 19:00 Uhr)
 

Lesezeichen

Stichworte
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55