Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2006, 22:43
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Fortgeschrittenes kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe Petra,
auch ich möchte Dir Mut zusprechen, hier zu bleiben, es gibt GsD genügend liebe Menschen im Forum, die trotz eigener Sorgen und Nöte anderen Mut machen oder Trost spenden. Auch Du gehörst dazu. Lies dort nicht mehr, was solls. Ich habe eben erst alles gelesen und spare mir einfach einen Beitrag, den ich nun lieber Dir schreibe.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und noch ganz viele schöne Momente, mit Pizza, mit Freunden...
Michaela
Alt 03.11.2006, 00:01
Benutzerbild von Antigen
Antigen Antigen ist offline
Registrierter Benutzer

Petra, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an !

Clan-Bildung? Son kleiner Seitenhieb und extremere Meinungen werden dich doch nicht ausse Bahn schmeißen ?! Du bleibst schön brav hier bei UNS und machst dich nicht vom Acker, allet klar ?

Wenn du momentan vielleicht etwas zu dünnhäutig bist (was bei der schweren Situation kein Wunder ist), leihe ich dir gerne was von meinem (dicken) Fell. Hab eh zuviel aufe Knochens. Brauchst nur Bescheid sagen!

Morgen sieht die Welt schon wieder (etwas) anders aus - und falls nicht, erlaube ich dir maximal 3 Tage Abwesenheit (um mal auszuspannen) - und denn kommste aber wieder, nech?!

Ich warte auf dich!!!

Nachtrag:

Nanü? Mein Beitrag wurde um 00:01 Uhr abgeschickt!
Wenn man angemeldet ist, taucht die richtige Uhrzeit auf -
doch wenn man abgemeldet ist, wird 01:01 Uhr angezeigt?!

Geändert von Antigen (03.11.2006 um 00:27 Uhr)
Alt 03.11.2006, 01:37
Fegerli Fegerli ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Petra,

komme grade aus besagtem Thread und wollte Dir auch noch mal sagen, dass es schade wär, wenn Dich das dazu veranlassen würde, hier nicht mehr zu schreiben. Vielleicht wäre es besser, wenn Salvas Thread von den Moderatoren geschlossen würde. Diese Leute haben das Forum völlig falsch verstanden und ich glaube nicht, dass es im Sinne der Mehrheit hier ist. Natürlich soll man Dinge kritisch hinterfragen und ich glaube da sind wir uns einer Meinung aber in Salvas Thread werden Dinge nicht hinterfragt, sondern nur wüste Anschuldigungen auf den Rechner getippt. Das ist doch nicht unser Niveau, oder! Lass Kerstin und Salva sich da ausk..... und gut ist, aber lass Dich nicht verjagen!!! Weisst doch, sind auch liebe Menschen hier, deren Meinung wichtiger ist!!!

Du bist eine starke Frau und da stehst Du drüber!! Ich hoffe, bei Euch läuft alles in guten Bahnen und schicke Dir trotzdem noch ein dickes Kraftpaket!!
Fühl Dich gedrückt und überleg es Dir nochmal!!
Liebe Grüße
Ina
Alt 03.11.2006, 09:14
AndreaU AndreaU ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Petra,
ich muß hier auch meinen Senf dazu geben. Ich bin gestern zufällig in den besagten Thread gekommen, habe ein paar Meinungen gelesen und bin wieder gegangen.
Ich werde dort auch nicht weiterlesen, also juckt mich das Geschreibsel auch nicht.
Ich persönlich lese und schreibe hier um zum einen mir selbst die Seele zu erleichtern und um mein Wissen und meine Gefühle anderen mitzuteilen, die evtl. daraus Kraft und Anregungen schöpfen können.
Deine Geschichte habe ich bislang mitgelesen und ich bitte Dich - bleib!
Du zeigst uns anderen wie viel Kraft Du hast - wie viel Kraft wir haben können!
Liebe Grüße
Andrea
Alt 03.11.2006, 22:28
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Petra,
meistens bin ich ja nur ein stiller lLeser, aber nun muss ich was sagen und Dich bitten zu bleiben. Du bist eine so wundervolle Frau mit dem Herz auf dem rechten Fleck bitte bleib und berichte uns weiter von Eurem Kampf.
Grüsse Deinen Mann von mir und drücke ihn fest an Dich. Ich kämpfe auch mit meinem Mann, wir sind seit 31 Jahren verheiratet und ich sehe viele Gemeinsamkeiten mit Euch und bisher haben mir Deine Berichte immer viel geholfen. Ich war ein richtiger Jammerlappen, dabei ist mein Mann noch nicht so schlimm dranDeine Berichte haben mir gezeigt zu kämpfen und mutig in die Zukunft zu schauen, bitte bleib und erzäle uns von eurem Leben.
Liebe Grüsse Gerda
Alt 20.11.2006, 17:06
Benutzerbild von PetraGP
PetraGP PetraGP ist offline
Registrierter Benutzer

So...da bin ich wieder!

Ihr Lieben...hab Euch vermisst

Mein Nervenkostüm hat sich wieder erholt und ich hoffe, es lässt sich nicht mehr so leicht ankratzen

Meinem Mann gehts im Moment gut, keine Verschlechterung, Gott sei Dank!
Manchmal kann ich es gar nicht glauben...wenn man bedenkt, unter der Chemo ein neuer Tumor...dieser Kerl hat so eine Kraft und so einen Willen

27.11. geht er wieder stationär für 3 Tage...wieder Hoffen und Bangen was bei den Untersuchungen rauskommt. Vor 2 Wochen war die Aussage: unverändert!
Also nicht grösser geworden, aber auch nicht kleiner.

Eins habe ich mittlerweile gelernt: Verrückt machen lohnt nicht!
In der Gegenwart leben ist das Sinnvollste was man tun kann.
Mein Schatz wird weiterhin von mir betüdelt ....
Er hat immer noch seinen Pizzatick
Alle zwei Tage steht das auf dem Abendessenprogramm...Junior streckt schon den Hals

Ich hoffe, Euch gehts allen gut.

Ganz liebe Grüße, Eure Petra
Alt 20.11.2006, 20:31
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Petra,

schön, daß Du wieder da bist - ich persönlich habe Dich auch vermisst.

Dann heißt es also Daumendrücken am 27. *imKalendernotier*.

Jeden zweiten Tag Pizza? Irgendwann könnte ich die auch nicht mehr sehen. Aber wenns ihm guttut und er bei Kräften bleibt - bitte sehr

LG

Astrid
Antwort

Lesezeichen