![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe auch da eine Nachricht reingesetzt. Mein Vater kann seit gestern gar nicht mehr laufen, meine Mutter ist am Ende hast du ähnliche Erfahrung oder kannst du mir etwas raten ? Lieber Gruß Sarah |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sarah,
ich kann mir so gut vorstellen wie es dir geht. Mein Vater hat ein Gliosarkom, welches dem Glioblastom sehr ähnlich sein soll. Seit drei Wochen ist er in der Klinik, OP ist gut verlaufen. Jetzt soll er bestrahlt werden. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass trotz der schlechten Prognosen der Tumor getoppt werden kann. Ich hab hier auf dieser Homepage von neuen Behandlungsmethoden gelesen, allerdings sind einige noch in der Erprobung. Weiterhin weiß ich auch nicht an wen man sich da wenden sollte. Liebe Grüße Lilli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biefie,
mein Mann hat auch ein Glio IV. Festgestellt im Juli 2006 durch Op. Die Diagnose Hirntumor haben wir aber schon seit 99. Damals ein Oligoastrozytom II. In meinem Thread kannst Du nachlesen, wie es uns so geht. Lass Dich aber nicht runterziehen. Die Prognose bei einem neu festgestellten Glio sind besser, da Dein Mann ja noch alle Therapiemöglichkeiten hat, die bei uns schon ausgeschöpft sind. Bekommt er jetzt Bestrahlungen? Am besten gleich in Kombination mit Temodal! Darf ich fragen, wo Ihr wohnt? Es kommt bei der Behandlung ja leider immer noch auf den entsprechenden Arzt und die Klinik an. Für Fragen bin ich offen, melde Dich, ich hab ja jetzt schon ein paar Jahre Erfahrung damit. Ein großes Kraftpaket von mir. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biefie!!
Ich habe auch einen Hirntumor seit 2005 und es geht mir gut!Seil ungefähr einem Jahr finden die Ärtze nichts mehr bei mir! Ich komme aus Tirol und bin in der Klinik Innsbruck und ich bin das erste "Versuchskanninchen" das, das Radionuklid-Peptid-Therapie gut vertragen hat!!! Dein Mann ist nicht alleine was das alles durch machen hat müssen!! Ich hoffe es geht immer noch besser!! Lg Karo ![]() ![]() Geändert von Karo82 (27.05.2007 um 12:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |