Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 29.11.2006, 12:56
Evche Evche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Raum Rhein-Neckar
Beiträge: 177
Standard Für mich die richtige Entscheidung

Vor einer Woche bin ich mit vielen, vielen Fragen ins Krankenhaus gefahren. Ist es wirklich die richtige Entscheidung, die Gebärmutter entfernen zu lassen? Wird es mir hinterher vielleicht noch schlechter gehen? Wie werde ich die OP körperlich und seelisch bewältigen?

Zum Glück hatte ich bei der Aufnahme eine sehr verständnisvolle Oberärztin, die sich viel, viel Zeit für mich genommen hat. Nach dem Gespräch war der Weg für die Hysterektomie klar, die dann am nächsten Tag vorgenommen wurde.

Der Eingriff verlief komplikationslos und konnte vaginal durchgeführt werden. Am dritten postoperativen Tag ging es mir so gut, daß über Entlassung gesprochen wurde. Jetzt bin ich daheim und schone mich wie empfohlen.

Die Wogen, die fast 2,5 Monate in meiner Seele tobten, sind geglättet. Ich fühle mich frei und leicht, denn ich habe die für mich richtige Entscheidung getroffen.

Liebe Grüße an alle, deren Wogen noch brausen. Hört auf euren Bauch und geht euren Weg. Und da jede Frau ein ganz besonderes Einzelkunstwerk ist, wird auch jeder Bauch eine andere Empfehlung geben.

Und vielen, vielen Dank an alle, die in Gedanken während der OP bei mir waren und mit ihren guten Gedanken zum Gelingen beigetragen haben.

Euer Evche
__________________
Macht hat nur der über mich, dem ich sie gebe.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55