![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich drücke immernoch alle Daumen für Dich....
lG ![]() Dani |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Martina,
auch von mir ein ganz liebes DANKE dass du Dich selbst gemeldet hast, aber vor allem bin cih so froh, dass Dir dies möglich war, dass es dir momentan recht gut geht. Freut mich auch, dass es Dir in dem Hospiz gefällt und gut geht, was sicherlich ach zu Deinen momentan guten Allgemeinzustand beiträgt. Und ich hoffe nur zu sehr für Dich (und uns, hast uns gefehlt), dass es dir noch sehr lange so gut geht. Dir alles gute, lass wieder was von dir hören, selbst oder über Deine "Sprachrohre", am liebsten aber live! Viele liebe Grüsse Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Martina,
wunderbar, dass du dich gemeldet hast. Ich bin sehr erleichtert darüber, dass du keine Schmerzen hast und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das so bleibt. Schön, dass du dich im Hospiz wohl fühlst. Ich denke oft an dich, deinen Mut, deine Tapferkeit und die bewundernswerte Art wie du mit deiner Krankheit umgehst und wünsche dir alles, alles Gute. Herzliche Grüße, Anemone ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martina
Ich freue mich das es dir in dem Hospiz so gut geht , das du keine Schmerzen hast und das sich alle so sehr um dich kümmern. Machs gut liebe Martina Lieben Gruß Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martina,
es freut auch mich unendlich, dass Du schreiben konntest. Ich drück Dich und denk an Dich. Liebe Grüße und toll, dass Du so viele Möglichkeiten in diesem Hospiz hast. Astrid |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Martina..
ich war länger nicht am PC und habe erst jetzt mitbekommen,welchen Schritt du gegangen bist Ich freu mich sehr darüber,zu lesen,das es dir recht gut geht.. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute Lucie |
|
|||
|
|||
![]()
liebe martina,
auch ich drücke dir die daumen das du dich eine sehr lange zeit in deinem ,, neuen reich,, wohl fühlt und vor allem keine schmerzen. hast so jemand wie dich habe ich noch nie kennen gelernt, der tortz seiner schweren krankheit so viel mut und energie und vor allem angstfrei vorausschaut. ich wünsche dir alles liebe, und du hast recht, das ende hier ist nur der anfang von etwas viel besserem. trotzdem wünsche ich dir erstmal hier alles gute weiterhin und das es dir einfach weiter so gut geht ohne schmerzen. lg christiane |
![]() |
Lesezeichen |