Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4  
Alt 07.12.2006, 18:21
Benutzerbild von claudi777
claudi777 claudi777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Mein Papa ist auch krank

...ach Mäuschen ....was soll ich noch zu solch liebe Menschen auch sagen...irgendwie sitzen wir alle auf die eine oder andere Art im gleichen Boot.
...nun hab ich ein bissel Zeit und die widme ich euch.
Mein Papa geht es in Moment gut,Blutwerte sind in Ordnung er macht sich nur sorgen weil die Ärzte die Strahlen Therapie unterbrochen haben und er auf ein Anruf warten muß.
Ich bin ganz stolz auf mein Vater, er jammert nicht ,er macht alles alleine da ihn seine Frau(meine böse Stiefmutter ) verlassen hat....und wenn er gut drauf ist macht er Scherze.Wie zB."Eigentlich wollte ich dieses Jahr für die Enkel den Weihnachtsmann spielen, aber jetzt wrden sie nmich noch nicht mal für seine Frau nehmen"
...ja er ist manchmal der jenige der mir Kraft gibt...obwoll es nicht immer so war .Ein wirklich gutes Verhältniss haben wir seit 2 Jahren.Dazu muß ich sagen das ich ihn immer lieb hatte und immer wenn er mich gebraucht hat egal worum es ging ich zu stelle war.Die Ärzte sind Wortkarg,und er fragt nicht viel also werde ich Morgen rumtelefonieren um etwas heraus zu bekommen.
So und der kleine nun ja...er hat ein Termin am 13...und es wird erst mal kein CT und kein MRT gemacht.Die Ärztin sagte wir machen erstmal wieder Ultraschal um den kleinen Körper nicht mit Strahlen und Vollnarkose zu belasten,dannach schauen wir weiter.
Oh Gott mach bitte das der Sequester verschwunden ist.....
gerade hatte ich für Heute das letzte Gespräch mit meinem Papa,er hörte sich wirklich gut an,hat fein gegesen und jetzt ruht er sich aus.Ich wünschte ihm eine Gute Nacht und sagte ihm das ich ihn lieb hab,das hat ihm wirklich gut getan.Hab mir vorgenommen es ihm bei möglichkeit jeden Tag zu sagen...bis zum bitteren Ende...und auch da werde ich seine Hand halten und es ihm immer wieder sagen...
...meine Berichte werden recht lang..ich hoffe das ist in Ordnung...und wenn nicht einfach mitteilen dann werde ich mich bessern...
trotzallem fällt mir etwas grawierendes auf wenn mein Paps gute Laune hat hab ich sie automatisch auch,ist er es nicht verfalle ich sofort in eine Miststimmung ist es denn normal?

Geändert von claudi777 (07.12.2006 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55