![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr lieben!
Meld mich von meinem Wochenende bei meinen Eltern zurück.. ach ja manchmal ist es richtig schön sich von seinen Eltern mal wieder so richtig verwöhnen zu lassen.. nur manchmal übertreiben sie ein bissel.. da wollen sie mich am liebsten in Watte packen..aber sonst sind sie total lieb.. ich freu mich schon so darauf mit ihnen und meinem Freund Weihnachten zu verbringen, mein jüng. Bruder und seine Freundin werden dann auch da sein.. und mein älterer Bruder kommt mit seiner Freundin und Sohnemann Leon am 1 Weihnachtsfeiertag.. ich freu mich da wie wahnsinnig drauf.. ich hab zu meinen Brüdern um so älter ich wurde ein richtig gutes Verhältnis aufgebaut.. wenn ich da an früher denke.. oh je, oh je.. Am Samstag war ich mit meinen Eltern in Polen, dort hab ich für mein Schatz und mich einen richtig schönen künstl. Weihnachtsbaum gekauft.. und das alles für unter 10 Euro.. find ich echt klasse.. hab vor den morgen aufzubauen und damit mein Schatz zu überraschen.. ich wünsch euch noch einen schönen zweiten Advent.. Liebe Adventsgrüße, wünscht Jana |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr lieben!
War ja heut wieder zum pumpenwechsel.. meine 9te 5 FU flasche.. 3 liegen dann noch vor mir... es ist endlich ein Ende in Sicht.. Gott sei dank.. natürlich hab ich auch gleich nachgefragt wegen meines CTbefundes.. der ist noch NICHT da.. na toll.. das heißt nochmal ne Woche warten.. evt. ruf ich aber doch mal am Freitag in der Praxis an und frag nochmal nach.. ist nämlich echt nervenaufreibend das ganze.. zu allem kam dann heut noch die Absage meiner Krankenkasse, sie Übernehmen die Kosten für die Kryokonservierung Einfrierung) und Lagerung des re. Eierstockes NICHT.. ich mein ich hab ja schon fast damit gerechnet. weil die Kosten nur in ganz seltenen Fällen übernommen werden.. aber irgendwie hat man doch immer gehofft.. Naja, ich wünsch euch noch einen schönen Abend, Jana |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jana,
ja, das Warten auf den Befund kann ganz schön belastend sein, ich versuche daher immer, wenn ich zum CT gehe, den Chef der Radiologie vorher zu informieren, damit er an dem Tag vor Ort ist und gleich mit mir sprechen kann. Wir vergleichen dann die Bilder der letzten Untersuchung mit den Aktuellen, so weiß ich eigentlich immer, was los ist, wenn ich das KH verlasse. Hat sich für mich bewährt. Ich wünsche Dir, daß der Befund bald kommt und er gut ausfällt. Liebe Grüße Jelly
|
||||
|
||||
|
liebe jana!
och mensch, das ist echt blöd! also erstmal das, daß die lagerung nicht übernommen wird. das ist wirklich schade... und dann, daß deine ergebnisse nicht da sind. die können sich doch vorstellen, daß man darauf wartet!!! gut, dann drücken wir hier weiter die daumen ganz doll für dich! sei herzlich gegrüßt, hope |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr lieben!
Komm grad von unserer alljährl. Weihnachtsfeier unserer Praxis in der ich arbeite.. ich find es echt toll, obwohl ich jetzt schon so lang fehle beziehen sie mich bei solchen Sachen immer noch voll mit ein.. und bekomm gleichzeitig immer wieder gesagt wie sehr sie mich doch vermissen und ich soll doch bald wieder kommen( ) , nun bin ich total vollgegessen.. Heut morgen kam noch eine 2te Rechnung zur ersten Rechnung für die Kryokons. dazu..das hat mich dann gleich so geschockt, daß ich mit dem Bus erstmal in die verkehrte Richtung gefahren bin, Tja ansonsten hab ich heut nochmal nach meinem CT befund nachgefragt.. und da hat es mich fast das zweite Mal umgehauen.. die von der Radiologie haben den Befund noch nicht mal fertig!!!!!!! Eine Schwester der Onkol. Praxis ist extra heut darüber um nachzufragen und da wurde ihr das gesagt.. ich mein man muß sich mal überlegen, die untersuchung selbst war am 06.12... sie hofft jetzt, da sie ein bissel Dampf gemacht hat, daß der Befund Montag oder Dienstag kommt.. also doch bis zum nä. Pumpenwechsel warten.. aber ärgern tut mich das schon, ich mein ich sitz hier wie auf Kohlen und hoff jeden Tag das da nichts ist und die haben noch nicht mal den Befund fertig.. naja aufgregen nützt ja nun auch nichts.. Ich freu mich jetzt schon aufs Wochenende, mein Schatz und ich wollen wieder auf einen der vielen Weihnachtsmärkte in Berlin.. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende .. liebe grüße, Jana |
|
|
|||
|
|||
|
liebe jana!
ich drücke dir fest die daumen - aber ich bin auch ganz fest davon überzeugt, dass da nix zu sehen sein wird. gott sei dank!!! liebe herzliche grüße maret |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Jana,
die Erfahrung, daß sich die Arbeitskollegen freuen, wenn man mal wieder da ist, hab ich auch gemacht, aber in der Zwischenzeit, in der man halt nicht da ist, melden sich eigentlich nur zwei Kollegen, der Rest geht zur Tagesordnung über, schade. Aus den Augen , aus dem Sinn, und viele Menschen haben Angst, mit einem Betroffenen umzugehen, sie wissen einfach nicht , wie sie uns begegnen sollen. Daß Deine Befunde noch nicht fertig sind, ist die reinste Schlamperei, ein Geduldsspiel mit den Nerven der Betroffenen, ich bin darüber richtig böse. Eigentlich müssten die Mitarbeiter der Radiologie doch wissen, daß wir auf heißen Kohlen sitzen, aber für diese Menschen ist das Alltag, wir sind halt nichts Besonderes, es gibt so viele Betroffene, und die treffen sich alle in der Radiologie, schlimm, diese Unmenschlichkeit.... Liebe Jana, ich wünsche Dir von Herzen, daß der Befund bald kommt und daß er gut für Dich ausfällt, ein schöneres Weihnachtsgeschenk könnte es garnicht geben. Ich drück weiter die Daumen ! Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung ! Jelly
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|