![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal,
jetzt bin ich einigermassen beruhigt. Was ich mit gut- oder bösartigem Krebs meine, weiss ich selber nicht so genau. Ich hab einfach das wiederholt, was mein Vater erzählt hat. Fachbegriffe wie du hat mein Vater gar nicht erwähnt. Kann auch sein, dass der Hautarzt diese Fachbegriffe auch verwendet hat, und mein Vater hat gut- und bösartigen Tumor hineininterpretiert. Das macht er ja so gerne. Aber mein Vater hat tatsächlich behauptet, dass der Hautarzt schon sicher festgestellt hat, dass er Hautkrebs hat, und jetzt wird nur auf das Ergebnis gewartet, ob gut oder bösartig. Und wenn er wirklich bösartig ist, hat er nur noch drei Monate zu Leben. Wie gesagt, ich kenn mich mit Hautkrebs überhaupt nicht aus. Wie waren völlig unvorbereitet, als uns mein Vater das erzählt hat. Es ist sicher das beste, einfach mal abzuwarten. Aber bis nächsten Donnerstag ist es noch lange hin, und mein Vater wird es uns allen nicht leicht machen, wenn er jede viertel Stunde davon spricht, dass er ja eh bald sterben wird. Ich werde mich wieder melden, wenn wir nächsten Donnerstag mehr erfahren haben. Vielen Dank für die sehr hilfreichen Infos. Lg Emily |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|