Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.12.2006, 11:49
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 909
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

auch einen stillen Gruß von mir, ich bin unendlich traurig, aber auch froh, dass Martina nicht mehr leiden mußte. Wie Flips sagt: Wir werden uns wiedersehen.

LG

Astrid
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.12.2006, 12:37
Joggy Joggy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2006
Ort: Siegen
Beiträge: 3
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Angehörige,
einen stillen Gruß von mir. Martina war sicherlich eine der bewundertswertesten Frauen auf dieser Erde. Sie hat trotz ihrer Krankheit noch so vielen Menschen Kraft und Trost gespendet. Ich bin erleichtert, dass sie in ihren letzten Stunden nicht leiden musste.
Jörg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.12.2006, 13:15
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.236
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Auch von mir einen stillen Gruß.
Martina war eine tolle Frau.
Ansonsten wurde schon alles gesagt.
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.12.2006, 13:37
Benutzerbild von Fides
Fides Fides ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 24
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Hallo littlesister und Angehörige von Martina,

es ist traurig, wenn sich die Seele eines geliebten Menschen entschließt, den Körper zu verlassen. Ich bin mir sicher, dass es Martina auch nicht ganz leicht gefallen ist. Ich bin froh, dass sie bis zuletzt wirklich leben konnte und letztlich so sterben konnte, wie sie es sich gewünscht hat: würdevoll und mit ihrem Stolz.

Alles Liebe
Carola
__________________
Nicht dem Leben mehr Tage,
sondern den Tagen
mehr Leben geben.

Indisches Sprichwort
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.12.2006, 14:05
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Angehörige von Martina,

lange habe ich am PC gesessen, die Tränen still geflossen, nachdem ich durch Noddie (danke!) darauf aufmerksam wurde, dass Martina ihren Körper verlassen hat.

Die Tränen fließen noch immer - etwas in mir kann es nicht fassen, sie klang so kraftvoll in ihrem letzten Brief ...

Der andere Teil in mir weiß, sie ist nicht weggegangen - sie hat einfach nur die Form gewechselt, diesen Körper verlassen, in dem das Leben nur noch mit Schmerzmitteln zu ertragen war. Martina - ich glaube ganz fest, du bist noch immer mitten unter uns - und brauchst von da, wo du jetzt bist, keinen Internetanschluss mehr, um mit deiner Internetfamilie verbunden zu sein. Vielen Dank für alles, was Du uns gegeben hast in Deinem SEIN, gelebte Liebe, Kraft und Würde.

Liebe Sandra, liebe Kinder von Martina, auch wenn ich erst spät hierher gefunden habe und nicht oft schrieb, ich glaube, ich darf hier dennoch stellvertretend für alle in diesem Thread, stellvertretend für Martinas KK-Familie, von Herzen sagen, wir sind auch weiter für Euch da, so gut wir können, wollen Euch gerne begleiten und unterstützen.
Wenn Ihr möchtet, wenn Ihr das Bedürfnis habt, lasst uns teilhaben an Eurem Weg - lasst uns uns gegenseitig stützen und stärken.

Ihr seid eine tolle Familie, Ihr habt Martina mit Eurer Liebe und Verbundenheit so vieles gegeben, ich bin sicher sie konnte gehen in dem Gefühl, reich beschenkt zu sein.


Licht und Liebe
Bellinda
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.12.2006, 14:36
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 527
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Angehörige von Martina,
auch von mir ganz herzliche Anteilnahme am Tod von Martina. Sie war so eine wunderbare, tapfere Frau. Es tut mir unendlich Leid, dass sie den Kampf für das Leben und gegen die Krankheit verloren hat.
Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft, Mut und Zuversicht.
Liebe Grüße,
Anemone
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.12.2006, 18:48
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 447
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Familie von Martina,

ich bin doch sehr betroffen und wünsche euch sehr viel Kraft für euere Trauer.

Ein stiller Gruß.

Volker
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55