![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jinny,
nur ganz kurz, ist schon spät. Knochenmetastasen sind supergut zu behandeln, wenn mehr nicht ist-Leber-Lunge-Hirn, dann Don´t Panic. Die 10 Bestrahlungen sind nicht das Problem, klar kann es Hautreizungen oder leichte Verbrennungen ( wie starker Sonnenbrand) geben- aber 10 Bestrahlungen sind gut zu verkraften.Diese werden wohl gemacht, weil die Gefahr besteht, dass es kurzfristig zu weiteren Brüchen kommen könnte. Dann wird Deine Mutter Bisphosphonate ( kannst Du über die Suchfunktion finden) gegen den weiteren Knochenabbau bekommen und natürlich (wenn der neue BK/die Metastasen Hormonrezeptorpositiv sind) eine AntiHormonTherapie(kurz AHT)für mindestens 5, wahrscheinlich jedoch noch mehr Jahre.. Also keine Hormontherapie- und sie wird auch KEINE männlichen Hormone bekommen. Sondern Medikamente, die ihre eigenen Hormone lahmlegen bzw die Produktion derselben. Behaltet den Kopf oben. Ist alles nicht schön, aber informiert euch und dann werdet ihr sehen, dass dieses nun auch überlebbar ist. Knochenmetastasen sind gut zu behandeln, und speziell die AHT ist gut wirksam. Ich hoffe, dies e Info lässt Dich ein wenig ruhiger werden. Fühle Dich gedrückt !!!!
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|