![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Weihnachten ist vorbei und es wird und wird nicht ruhiger.
Meine Mutter ist heute in die REHA gefahren - direkt vom KH aus. Ich habe mich ein wenig geärgert. Meine Mutter ist noch gaaanz langsam auf den Krücken und noch geschwächt. Man hat es im KH nicht für nötig befunden, sie mit dem Rollstuhl nach unten bringen zu lassen. Zum Glück war der Fahrer des Taxis, der sie zur REHA fährt so finding einen aufzutreiben - allerdings von der Ambulanz und nicht von der Station. Mit Oskar läuft es nicht so gut, Weihnachten konnten wir ihn nicht schlachten , weil er mit Antibiotika vollgepumpt wurde. Es geht ihm immer noch nicht richtig gut Ich war jeden Tag mit ihm zum TA, auch Weihnachten. Der gute Mann hat darauf bestanden, daß wir kommen, damit er ihm die Medis spritzen kann.Jetzt füttern wir ihn mit Babynahrung. Mal schauen, wie es weitergeht. Liebe Grüße Renate (Ich habe eine grooooße Bitte, möchte ja auch alles können, was Ihr könnt. Wie macht Ihr das mit den Bildern und Texten. Bilder kann ich einstellen, aber den Texte kriege ich nicht rein. Will aber keinem hier Konkurrenz machen )
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|