![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebes Fröschlein, es ist schön, dass die Schmerzen erträglicher werden. Die Thrombos kommen gaaaaaaaaanz sicher von einem Optimisten und werden bei Dir sicher wahre Wunder wirken und nicht nur das Nasenbluten stoppen ![]() Gedanken kann man zwar wegschieben, aber sie kommen wieder, ohne anzuklopfen. Leider... Aber, stelle Dir doch mal vor, was Du alles tun kannst und wirst, wenn Du wieder gesund bist. Ich schicke Dir ganz liebevolle Gedanken und einen grossen Putzeimer, in den Du die negativen "ersäufen" wirst. Alles klar? ![]() Flips ![]() PS: 2007 wird DEIN Jahr.
|
||||
|
||||
![]()
Fröschchen..
die Massage von Bellinda vollbringen wahre WUnder...( obs die mit Schwimmkerzen gefüllten Tupperschüsseln jedoch bringen...??) Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das JAhr 2007.. auch für dich werd ich viele gute Wünsche in den Himmel schießen wenn das neue Jahr anbricht.. Lieb geknuddelt Lucie |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Christine,
Wie schön zu lesen, dass es dir etwas besser geht...böse Gedanken wegputzen und gute Gedanken einziehen lassen. ...tja, habe nun den ganzen Abend für dich geputzt und das ist dabei rausgekommen: ![]() Ganz liebe Grüße (auch an deine vielen, lieben Engel hier) und alles Gute für dich. Heidi
|
|||
|
|||
![]()
Heidi, lächl, das ist aber eine richtig klasse Putzaktion !!!!
@Lucie, wenns die Tupper-Schwimmkerzen-Schüsseln nicht bringen, kann man das Wasser immer noch zum Putzen nehmen ![]() ![]() Liebe Christine von Herzen alles alles Gute für das Neue Jahr - dass es nur noch aufwärts geht .... und immer wenn "böse Gedanken" kommen an unsere gemeinsame Bergbesteigung denken, hier sind schon ganz viele Fröschlein-Träger für Dich versammelt ... und wer weiß, vielleicht will Fröschlein ja doch schon bald wieder alleine über manchen Grashalm hopsen ... Nochmal alles Liebe ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Christine, meine Wünsche für Dich sind ja alle schon längst bei Dir angekommen! Dennoch: ich wünsche Dir für das Jahr 2007 nur das Beste, Du hast soviel durchgemacht, verdient hast Du Dir ein sorgenloses Leben wahrlich! Ich hoffe für Dich, es geht Dir ganz schnell wieder besser und Du kannst auch einmal in Ruhe und vorallem gerne nach Vorne schauen! ![]() et struwwelchen mit unendlich vielen Kraftknuddlern |
|
||||
|
||||
![]() Liebes Fröschlein-Christine,
![]() ich schicke Dir mal wieder gaaaaaaaanz viel Kraft, Durchhalten, und siegen-werden. Ich knuddel Dich und hoffe, dass es ir ganz schnell besser geht. Alles Liebe Flips
|
|||
|
|||
![]()
Alles Alles Liebe Auch Von Mir!!!
Halte Durch Liebes Fröschlein!!!! Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Ganz Unermesslich Viel Niemals Endende Kraft Und Zuversicht Für Dich Von Bellinda |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Fröschchen..
auch ich schick dir mal wieder ein riesengroßes Kraftpäckchen.. frisch gepflückt von meinem Kraftpaketebaum und eigens von mir abgepackt und verschickt.. sei stark und so tapfer wie bisher Lucie |
![]() |
Lesezeichen |