![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Fussel,
es tut mir unendlich leid, dass Dir und Deiner Mama nicht noch mehr gemeinsame Zeit geschenkt wurde. Das alles und wie Ihr es gemeistert habt, kann ich nur mit einem Wort beschreiben: LIEBE Meine Gedanken sind bei Dir und Deinem Vater, möget Ihr viel Kraft und auch diese unendliche Liebe weiter in Euren Herzen tragen. Flips ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fussel,
mein Herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter. Stille Grüsse Ronny |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Fussel,
auch ich möchte dir mein tief empfundes Mitgefühl ausdrücken. Der einzige Trost ist, dass deine Mutter nicht mehr leiden muss. Der Schmerz wird immer bleiben, aber irgendwann kommt die Zeit, wo die Dankbarkeit über die vielen guten Stunden überwiegt! Dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Stille Grüße Margit |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
Mein Mitgefühl kann ich kaum ausdrücken, ich wünsch dir viel Kraft in diesen Tagen. Ihr habt Deine Mutter so liebevoll begleitet und verabschiedet, trotzdem bleibt der große Verlust. Ich werde weiter für Euch beten. Soweit per mail möglich schicke ich Dir eine warme Umarmung. Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Fussel,
auch mein Beileid und Mitgefühl zum Tod deiner Mama. Ich wünsche dir in der nächsten Zeit ganz viel Kraft. Fühl dich ganz fest geknuddelt von mir! ![]() Katja
Betroffene: Meine Mutter (*1950), ED und OP: 29.05.2006, Chemo mit Carboplatin &Taxol bis 10/2006, 1. Rezidiv: 02/2007, 2. OP: 03/2007, Chemo mit Caelyx bis 08/2007, 2. Rezidiv: 02/2008, Chemo mit Topotecan, Friedlich eingeschlafen am 13.04.2008 (4 Wochen nach Geburt ihreres 1. Enkels) Mama ich vermisse dich jeden Tag. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Fussel,
nun konnte auch deine Mama loslassen und ist nun zu den Engeln gegangen. Ich kann mir vorstellen, welche Leere sie in deinem Leben hinterlassen wird. Ich wünsche dir für die nächste Zeit genauso viel Kraft wie du bisher hattest. Gestern war die Beerdigung meiner Mama und ich habe sie wie in Trance erlebt. Ich glaube, es ist mir noch gar nicht klar, dass sie für immer fort ist. Liebe Grüße und ich drücke dich ganz doll Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Fussel,
obwohl meine Mama bereits vor 1,5 Jahren an dieser besch..... Krankheit gestorben ist, kommen mir jetzt wieder die Tränen. Ich habe Euren Weg mitverfolgt und weiss, was Du und Deine Familie in dieser schwerzen Zeit geleistet habt. Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust Deiner geliebten Mutter und viel, viel Kraft und Mut für die kommende Zeit wünsche ich Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen. Stille Grüße Gabi |
![]() |
Lesezeichen |