![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo daniela
das ist ja ein auf und ab bei dir..... ich wünsche dir für deine eltern alles gute...... halo günther in der ruhe liegt die kraft..... komm bald wieder auf die beine...... und gute besserung hallo lotta ich denke es wird dir helfen wenn du weisst das du nur noch die zeit geniessen solltest die dir bleibt.... und du kannst ruhig weiterhin hier schreiben...wir waren alle in einem tiefen loch und sind durch die gemeinschaft hier hochgezogen worden.... auch ich bin hier damals hilflos aufgeschlagen.....und mir wurde so gut es ging geholfen..... denn mein dad hatte ja total dicht gemacht und hat absolut garnichte berichtet.....ich hatte nur vermutungen...und man hat mir hier trotzdem geholfen..... das ist ja auch der grund warum ich immer noch durch diese seite fliege......denn es sind sehr viele nach mir hier aufgeschlagen...und doch auch ein stück nach oben gekommen.... die viel kraft..... assi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|