![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Erst mal danke für deine Antwort,mich interssiert es vor allem weil ich befürchte , das ich auch beim Rückfall PEB bekomme ausserdem bin ich in sachen Hodenkrebs immer für neue info´s dankbar.hattest du auch Haarausfall?
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir vielleicht noch jemand einige Info´s mailn währe echt nett!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Achso siehste. Das wichtigste hab ich ja vergessen. Ja ich hatte Haarausfall und das läßt sich auch nicht vermeiden.
Die Haare fallen anch dem ersten Zyklus aus. Dann am Besten rasieren,sonst wirds Anfang des zweiten Zyklus die 5 Tage im Krankenhaus richtig haarig im Bett ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guter tip aber komische vorstellung die Haare zu verlieren
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo marcel,
zum Thema Nebenwirkungen gilt das, was andy schon gesagt hat: alles kann, nichts muss!! Hatte 3 Zyklen PEB und bis auf Erbrechen eigentlich alle Nebenwirkungen, die im Allgemeinen bei Chemos dieser Art bekannt sind. War aber im Großen und Ganzen auszuhalten, da bestimmte Nebenwirkungen ja auch medikamentös beeinflussbar sind. Drück dir die Daumen, der Lutz ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine antwort lutz,was hattest du den seminom oder nicht seminom stadium? hast du tumormarker erhöhung in der nachsorge gehts dir wieder gut?
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe die ergebnisse der zweiten Blutuntersuchung LDH im normwert 225u/l
kann wieder etwas aufatmen !!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |