![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Anke,
ich habe mich auch mit meinen Kindern in Heidelberg zu dieser Vorsorgemassnahme angemeldet, da ich von beiden Eltern vorbelastet bin, ich laut dem Grundtest schon erhöht gefährdet. Es gibt verschiedene Krebsarten, welche genetisch bedingt sind, und dies wird in der Humangenetik herausgefunden. Wie Regina schon schrieb, gibt es erst ein ausführliches Beratungsgespräch, welches per Überweisung durch den Hausarzt von der KK bezahlt wird. Mir wurde erklärt, dass die eigentlichen Untersuchungen bis zu einem 1/2 Jahr je nach Umfang dauern können. Ob Du dieses durchführen möchtest liegt alleine bei Dir, und wie und ob Du mit dem Ergebnis "umgehen" kannst. Ich persönlich möchte es voll durchziehen, da ich schon etliche OP's hatte, die zum Glück immer zu Beginn der Zellveränderungen stattfanden. Ich möchte einfach sensibler darauf achten, was könnte kommen und wie kann ich vorbeugen. liebe Grüße, Jutta |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|