![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben.....
habe heute mit dem Arzt gesprochen. Er hatte ihr letzte Woche Blut abgenommen. Die Werte sind, bis auf ein paar kleine Abweichungen gut. Schlimm ist jetzt, das man ihr den Verfall immer mehr ansieht. Das Zahnfleisch geht immer mehr zurück und ihr fallen die Zähne aus. Ich weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Der Arzt sagt, sie wäre im Moment noch weit vom sterben weg, gut.....das freut uns ja auf eine Weise schon, aber so wie ihr Zustand für uns aussieht, geht es ihr sehr schlecht. Angst macht uns dann natürlich die Frage, wielange muss sie sich noch so quälen??? Wir wurden gefragt, ob sie ihre Oberteile aufschneiden dürfen, weil das an und ausziehen für sie eine absolute Qual sei. Natürlich dürfen sie das....Wielange soll das noch so gehen? Kann er sie nicht endlich erlösen? Und entschuldigt, aber da denke ich auch ein bisschen egoistisch.....Auch uns? Versteht mich bitte nicht falsch. Ich liebe meine Schwiegerma über alles und hätte sie natürlich lieber noch Jahre bei uns, aber es fällt mir und auch allen anderen immer schwerer, sie so zu sehen.Ich kann kaum noch schlafen, weil ich sie sehe, wenn ich die Augen schließe. Bin ich bei ihr, kann ich mich zusammenreißen, aber sowie ich im Auto sitze laufen mir immer öfter die Tränen.....Wielange kann ein Mensch diese Qualen aushalten? Und für was, um Himmels willen, hat ein Mensch so etwas verdient?
Liebe Grüsse Heike ![]() Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen. Dort werdet ihr mich finden... Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom) ![]() Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer) ![]() |
Lesezeichen |