![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby,
ich finde es unbeschreiblich toll, wie Du deinen Weg meisterst! Ganz ganz liebe Grüße Rike |
|
||||
|
||||
![]()
liebe gaby
ich möchte mich meinen vielen vorschreiberinnen anschlieschen. ich bewundere dich für deine karft und stärke. umarme dich ganz doll und schicke dir ein engel. liebe grüsse angelika |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gabi!!
Ich freue mich so, das es vorwärts geht für dich. Knuddel dich ganz dolle und wünsche dir Kraft für die nächsten Schritte. Ich fahre am 7.2.07 zur AHB und für dich kommt auch die Erholung noch. LG Tina
|
||||
|
||||
![]()
Du, Hopi!
Wunderbar, dass du dein "Nadel im Heu" gefunden hast...es zeigt sich doch wieder einmal, dass man nicht aufgeben darf, bis man bekommt, was man braucht. Ich lerne hier auch, mich selbst auf eigenen Faust durchzukämpfen. Wie stolz man dann sein kann, wenn es Früchte trägt. Du schaffst es! Klar, nochmals Chemo ist nicht angenehm, aber du weisst wofür. Dann werden wir gleichzeitig unser Taxotere-Chemo bekommen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe, dass die Kids wieder Gesund sind! ![]() ![]() Eure Jill |
|
||||
|
||||
![]()
hab heut mal wieder nach dir gesehen, und freu freu freu mich so sehr für dich.
Siehst du mal deine ganze posituve Art hat jetzt dich noch was gebracht. Wie schon gesagt ich freue mich unheimlich für dich. Weiter so Liebe Grüsse und Knuddeleien en dich Sybille ![]() ![]()