![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gaby, hallo liebe Julie C, Ihr zwei seid echt spitze und beide super im Erklären!!!!!! Mit dem Zitieren klappt noch nicht richtig Mein Beitrag kommt dann zwar um den betreffenden anderen Beitrag (hab mir das übrigens auch mal in der Hybriddarstellung angeschaut), aber er ist nicht wie bei Julie´s Beispiel blau hinterlegt. Bin eben doch ein schwieriger Fall, zumindestens zur Zeit noch, denn bald werde ich tatsächlich - Dank Eurer Hilfe - ein Profi sein! Muß für heute schließen, denn wir müssen heute noch auf die Autobahn.... hier (Raum Köln/Bonn) schneit es aber inzwischen und wir müssen noch bis Darmstadt, also durch den Taunus durch. Ich hoffe, es wird nicht so chaotisch, wie vor zwei Tagen in Süddeutschland! Upps, das passt ja gar nicht hier hin, wird das jetzt gelöscht? Euch jedenfalls ein super dickes fettes DANKE!!!!
Und Tschüß, ![]() Danke für das "Anrufangebot" liebe Gaby, komme ggf. gerne darauf zurück. ![]() Geändert von Kleine Hexe (26.01.2007 um 17:50 Uhr) Grund: Verdrückt!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber das Formatieren der Schrift klappt doch schon toll. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Viele Grüße ![]() Julie Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II, ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum Deutschland Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Julie, na da hatte ich wohl den Überblick verloren (bzgl. Anrufangebot, meine ich), aber ansonsten klappt das jetzt echt schon ganz gut.
Ich war mal neugierig und habe unter Deinem Benutzernamen geschaut, warum Du dieses Forum besuchst. Ich hoffe, dass es Deinem Freund inzwischen besser geht (darüber habe ich nämlich nichts gefunden)..... Toll, dass Du Dich (seit heute?) als Moderatorin zur Verfügung stellst! Gruß.... |
|
|||
|
|||
![]()
huhu bei mir is dasselbe prop hatte mei paßwort geändert und nu komm ich net mehr inden chat wenn mir ein mod helfen könnte wer ich sehr dankbar
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast zwar ein anderes Problem
![]() ![]() Bitte Deinen Chataccount neu freischalten und dann geht es wieder. Gruß Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
![]() |
Lesezeichen |