Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.01.2007, 20:19
adam adam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

hallo ihr lieben,
ich wollte kurz berichten wie der stand der dinge bei meinem vater ist.

nach der ersten vierwöchigen chemo und zwei wochen ruhepause, stand letzte woche die ct an. ergebnisse werden jedoch nächste woche mittwoch besprochen, danach geht es wieder mit der vierwöchigen chemo los.

die chemophase hat mein vater relativ gut vertragen. leider ist er oft schläfrigkeit und hat weiterhin starken schmerzen in seinen füßen. sein appetit ist größer denn je und er hat auch schon drei kilo wieder zugenommen. ungewöhnlich.
die blutwerte sind auch sehr gut. leider leidet in den letzen tage seine psyche umso mehr. durch den bevorstehenden besprechungstermin und der mittlerweile ständigen schmerzen im leberbereich (hoffe dass es die nerven sind und nicht tatsächlich die leber, die leberwerte sind nämlich soweit in ordnung) zweifelt er mittlerweile immer mehr am erfolg der therapie. ich nehme mal an, dass es die begleiterscheinungen seiner starken schmerztabletten sind.
mache mir jedoch sorgen, wenn die ergebnisse am mittwoch nicht unseren gewünschten vorstellungen entsprechen, dass er in ein noch tieferes loch fällt.

habe als stiller beobachter mir weitere möglichkeiten zur chemo als alternative durchgelesen. litt wird bei der anzahl der metastasen entfallen, das gleich gilt auch für die chemoembolisation. vielleicht geht noch die hyperthemie. zumindest ist der versuch der makrobiotik eine ernsthafte überlegung...

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.

lieben gruss
adam
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55