Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 27.01.2007, 18:12
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Vorstellung - nach 15 Tagen...

Hallo Stefan,
herzlich willkommen in diesem Forum, wenn auch der Anlass, hier zu schreiben, ein trauriger ist. Das ist der beste Weg seinen Kummer los zu werden. Die Angehörigen leiden genauso wie die Patienten, wenn nicht noch mehr und viele sind mit der Belastung überfordert. Da heißt es stark sein, Kräfte mobilisieren und die Nerven bewahren. Doch wie Du schreibst, scheinst Du alles im Griff zu haben und gönnst Dir auch Entspannungspausen, die Du dringend nötig hast. Deine Frau wird einige Zeit brauchen, um wieder zu Kräften zu kommen. Aber mit Deiner Unterstützung wird sie es schaffen. Es können Tage kommen, da wird die seelische Belastung zu viel und sie fällt in ein tiefes Loch, muss aber nicht sein. Spreche aus eigener Erfahrung. Da hilft dann, nie die Hoffnung zu verlieren und versuchen, positiv zu denken.
Das mit dem Therapiehund ist eine tolle Sache. Ich habe vor einigen Monaten einen Hund bekommen. Und dieses Kerlchen hat mir mein Lachen zurück gegeben, ein Lachen, das ich längst verloren hatte.

Ich wünsche Deiner Frau ein baldige Genesung und Euch beiden viel Kraft für die Zukunft.

Liebe Grüße
Blauerschmetterling
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00026.gif (5,6 KB, 661x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55