![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebes Ina-Struwwelchen
ja, gemeinsam, mit ganz vielen Kraftpaketen, liebevollen Gedanken, und vielen Menschen, die Dich virtuell unterstützen, Dich in den Arm nehmen, wirst Du es schaffen. Deinen Weg mußt und wirst Du richtig einschlagen, an die Hand genommen, begleitet. Die Liebe zum Leben, Deinen köstlichen Humor - sie werden Dich tragen. Kämpfe, für Dich!!! Alles erdenklich Liebe Flips ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina!
Danke für Deine Worte! Obwohl es manchmal so klingt und scheint werde ich auch noch nicht aufgeben. Ich weiß aber noch nicht in welche Richtung mein Boot fährt noch mehr bergab oder wieder bergauf - das kann manchmal recht schnell gehen - wie in einer Achterbahnfahrt. Aber ich habe auch noch zuviel vor - ein Termin ist ja der Kuchen und die Schokolade mit Euch / Dir! Du hast eine ungeheure Stärke und Kraft - von der Du auch noch einiges austeilen kannst! Danke dafür! Ich drücke Dir morgen ganz fest die Daumen für Dein Gespräch und überhaupt! Drück Dich! Christine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina, liebe Christine,
auch wenn ich mich immer wiederhole und zwischendurch derzeit nicht so einfallsreich bin, ich denke oft an Euch beide und schicke Euch ganz viel Kraft! Euch beiden von Herzen ganz viel Kraft - Struwwel, alle Daumen sind gedrückt für Dein Gespräch morgen. Wie immer ihr Euch entscheidet, wieviel Phasen des Haderns und des Zweifels Ihr durchlebt und erlebt, für alles ist Raum, alles darf sein alles ist Teil von Euch will angenommen werden und wer Euch etwas andres erzählen will - den dürft Ihr aus Eurer eigenen fürsorglichen Entscheidung heraus einfach meiden WIR BEGLEITEN EUCH SO GUT WIR KÖNNEN Egal, was die Ärzte Euch erzählen, was zählt ist das Wie des Augenblicks nicht die Anzahl der Augenblicke und was kein Arzt der Welt kalkulieren kann, ist die Kraft und die Macht der bewussten ENTSCHEIDUNG FÜR DAS LEBEN, die Macht des kraftvollen, heilenden, liebevollen Feldes, das Ihr um Euch herum und hier im KK aufbaut, die Macht der Entscheidung von jetzt an liebevoll in jedem Augenblick für Euch zu sorgen und alles zu lassen, was Eurem Körper und Eurer Seele schadet. ****************** Am Mittwoch habe ich wieder einmal Nachsorge - bitte drückt auch mir ein bissl die Daumen, dass alles i.O. ist, damit ich hier weiter so gut ich eben kann ein wenig Unterstützung geben kann. Alles Liebe Bellinda |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Flips,
Deine Beiträge sind immer so wunderschön!!!!! Drück Dich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina.. liebe Christine..
ich kann und werde mich in dem was Bellinda schrieb nur anschließen.. das sagt alles.. Lucie Flips..auch bei dir kann ich mich nur anschließen was Bellinda sagt.. wie geht es dir überhaupt?? |
![]() |
Lesezeichen |