![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr LIeben..
wir haben ein echt schimmes Wochenende hinter uns. Das war bis jetzt das schlimmste. Meiner Mama ging es sehr schlecht. Geplagt von Erbrechen und Durchfällen die Niedergeschlagenheit dann die schlimmen Schmerzen in den Fersen. Naja.. heute ging es ihr zum Glück etwas besser. Sie hat jetzt Tilidin Tropfen bekommen die helfen besser gegen ihre Schmerzen. Sie konnte schon mal wieder lachen. Es wird jetzt wieder bergauf gehen. Hoffe ich doch!? Liebe Anke danke für deine aufmunternden Worte.Du kannst stolz auf dich sein diese Hölle überstanden zu haben. Ich ziehe den Hut vor dir!! Man muß wohl echt nie aufgeben immer weiter kämpfen.. Ich hoffe meine Mum kommt jetzt auch besser mit dem Taxotere zurecht. Das ist echt ein Teufelszeug. Liebe Amba danke für dein Kraftpaket.. heute ist es angekommen. ![]() ![]() Ich kann es nicht oft genug sagen ihr seid echt klasse hier.. was wäre ich ohne euch.. die vielen Tipps und tröstenden Worte die immer aufbauen. Ein herzliches Dankeschön an euch alle liebe Grüße Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben...
muß mich mal wieder zu Wort melden. Brauche mal wieder eure Erfahrungen und euren Rat. Meine Mama hat ihre Taxotere Chemo absolut nicht vertragen. Sie hat es komplett umgehauen. So langsam erholt sie sich wieder nun hat sie immernoch Probleme mit ihren Füßen. Ihre komplette Fußsohle war ja hochrot kochendheiß und schmerzte wie verrückt. Sie konnte ja Wochen nicht mehr laufen. Die Rötung ist jetzt zum Glück zurück gegangen und die Schmerzen sind auch schon soweit zu ertragen. Nun meine Frage fällt euch noch irgendetwas ein was man ihr gutes tun kann um die Versen zu pflegen. Mittlerweile sind die Versen komplett aufgesprungen sodass das pure Fleisch rausschaut. Cremen mag ich das auch nicht sie badet es in Kamille und bekommt Druckverbände zur Entlasstung. Der Doc ist auch ziemlich ratlos was man da noch machen kann. Hoffe ihr habt noch eine Idee?!! ![]() Im vorraus vielen Dank liebe Grüße Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Hm,
ich würde mir in der Apo Allpresan Schaum (Nr. 3 extra) mit 15 % Urea und Nachtkerzenöl kaufen und die Füße damit 2 mal pro Tage einreiben. Damit heilt die Haut recht schnell und die Feuchtigkeit bleibt in der Haut..... Viel Erfolg und gute Besserung für deine Mama!!
|
|||
|
|||
![]()
hallo Sunpower..
danke für deinen Tipp. Aber diesen Schaum kann meine Mama nicht benutzen. Wir kennen dieses Produkt, meine Mama ist Diabetikerin und hat schon ne Weile mit offenen Beinen zu kämpfen. Sie verträgt keine Harnsäure das in diesen Sachen drin ist. Wir haben jetzt auf das gut bewährte Bepanthen zurück gegriffen.Ich hoffe es heilt jetzt. Trotzdem danke für deinen Rat. Wenn noch irgendjemand eine Idee hätte.. bin für alles offen!! Bis denn liebe Grüße Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Ach herrje,
auch das noch..... versucht doch dann einfach Melkfett mit Calendula....oder halt Bepanthen.... Gute Besserung!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben...
hab mal noch ne Frage.. Durch die Taxotere Chemo hat meine Mama den Geschmackssinn verloren.. Im Moment ist sie ziemlich am Ende mit ihren Kräften und mental ist sie auch am Boden. Das ihr überhaupt nix schmeckt macht sie auch fertig.. Wielange dauert es denn an das der Geschmackssinn weg ist.. es sind jetzt schon vier Wochen da sie nix mehr schmeckt.. Durch ihre Appetittlosigkeit und ihr fehlender Antrieb baut sie immer mehr ab..schleppe alles Mögliche zu essen an aber wenn alles nach garnix schmeckt ißt sie auch nicht mehr.. was kann ich ihr noch Gutes tun??? ![]() ![]() Grüßle Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nicole,
![]() wie lange bekommt denn Deine Mutter noch Taxotere? Bei mir war es so, dass ich bei den ersten beiden Zyklen immer dann den Geschmackssinn wiederhatte, als die nächste Chemo anstand. Bei der letzten hat es aber noch länger gedauert. Das einzige, was ich gerne mochte, waren quietschsüße Sachen und Cola (was ich normalerweise nicht mag). Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute, viele liebe Grüße ![]() Anke66 |
![]() |
Lesezeichen |