![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Wolff!!!
![]() Schön, von dir zu lesen! Man konnte in deiner Nachricht richtig den dicken Stein hören, der dir vom Herzen gefallen ist *hi hi*. Wie toll, dass du trotz der ganzen Strapazen, die du über dich ergehen lassen musst, immer wieder an alle denkst und dich hier meldest. Hervorragend, dass du auf dem Weg der Besserung bist und nächste Woche bekommst du schon die Chemo!? Wow, dann hast du dich ja wirklich klasse erholt (natürlich mit der Hilfe deiner Liebsten ![]() Das freut mich wirklich zu hören!!! Ich glaube dir aufs Wort wie wichtig eine prima Klinik ist. Und ich muss sagen, nach der nicht so guten Erfahrung, die meine Mutter damals in diesem Krankenhaus gemacht hat.... Unikliniken sind sicher besser. Ich bin auch total froh und dankbar, dass es meiner Mutter wieder besser geht. Sie erholt sich nun endlich schön zu Hause und am 8.3. geht ab zur Reha nach Föhr.... ![]() Gut, zwar hat sie ihren Geschmackssinn noch nicht wieder und das meiste schmeckt nach Stroh oder Pappe, aber sie kann immerhin Grießbrei und Astronahrung reinwürgen. Ist ja auch normal, diese Nebenwirkung zu haben und sie verschwindet ja auch wieder. Nur es ist ja so, dass für einen selbst natürlich immer das gerade am unangenehmsten ist, was man selbst hat. Sicher gibt es viel Schlimmeres.... Aber, wir hoffen, dass das Schlimmste überstanden ist und die mind. 20 kg Gewichtsabnahme tun ihr richtig gut. Die Schnäppchenjagd ist eröffnet ![]() Dir und Christiane alles Gute weiterhin. Für die Chemo drück ich dir natürlich die Däumchen, dass du sie gut verträgst und keine argen Nebenwirkungen hast! Bis bald mal, Nicki! ![]() |
Lesezeichen |