![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich hab mal ein paar Fragen an euch - wer wurde schon in Tablettenform mit Navelbine von euch behandelt ? Wenn ja warum hat die Therapie bei euch angeschlagen und wie waren die Nebenwirkungen. Ich frage wegen meiner Schwester sie hat jetzt fast zwei Jahre Xeloda bekommen wegen Lebermetas - jetzt sagen die Ärzte diese Chemo würde nicht mehr richtig greifen - die Tumormarker sind zwar stetig nach unten gegangen aber die Metas in der Leber sind wenn ich sie richtig verstanden habe jetzt größer geworden und leider ist auf der Lunge was hinzu gekommen. Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter und ich weiss auch nicht mehr was ich zu ihr sagen kann - sie ist eine starke Frau kein Thema - aber es ist halt auch für mich schwierig und ich mach mir halt auch meine Gedanken. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Sie muss 4 Tabletten Navelbine einmal wöchentlich nehmen. LG Axi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Axi,
wußte gar nicht das es Naveline in Tablettenform gibt. Ich bekomme zur Zeit Xeloda Tabl. und dann Navelbine als Infusion. Habe überhaupt gar keine Nebenwirkungen. Gehe immer ganz locker hin,und komme dann auch wieder total fit zurück. Hatte jetzt nach 3 Zyklen Chemo Verlaufskontrolle und alles sieht wohl recht gut aus. Ich wünsche Dir und Deiner Schwester viel Erfolg mit Navelbine. Liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Axi
ich hatte letztes Jahr Navalbine und Herzeptin zusammen, hab es sehr gut vertragen. Auch meine Metastasen gingen um 40% zurück ,dann hat man die Navalpine abgesetzt und nach 3 Monaten hatte ich neue Metastasen .Jetzt bekomme ich Xeloda, ich hoffe das sie mir helfen . Ich wünsche Dir und deiner Schwester viel Kraft und alles Gute gruß Amelie ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr zwei,
danke erstmal für eure Antworten, darf ich Fragen wo ihr die Metas habt ??? Meine Schwester hat die Tabletten gestern das erste mal genommen - jetzt ärgert sie mächtig Durchfall, aber ansonsten gehts. LG Axi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Axi,
habe seit vorigem Jahr mir noch ein paar Lebermetas "zugelegt". Als ob das andere nicht schon reichen würde. Aber anscheinend den "Hals nicht voll" (grins).Und wie gesagt,ich vertrage beide Medis super gut.Habe weder Duchfall,noch Erbrechen,noch taube Hände und Füsse. Einfach gar nichts. Naja,nun will ich mal nicht so laut schreien,habe nämlich noch zwei Zyklen vor mir. Wünsche Euch alles,alle Gute. Liebe Grüsse Elli |
![]() |
Lesezeichen |