![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind am Mittwoch in Köln bei einem Institut gewesen, das sich der Stärkung des Immunsystems widmet - mein Mann hat dort eine lokale Hyperthermie-Behandlung gemacht -
wir lassen dort den Immunstatus im Blut labormäßig bestimmen und werden danach entscheiden, welche der alternativen Möglichkeiten, die dort angeboten werden, wir anwenden werden. Haben das mit unserem Onkologen besprochen, der als reiner Schulmediziner nicht viel davon hält - er sagt aber auch, daß wir in einer Situation sind, wo alles Ausprobieren ist - auch die jetzt 3. Chemo mit Gemzar und dazu Tabletten - Auch in Köln haben sie uns nichts versprochen - wenn wir das Wachstum der Metastasen und des Krebses wenigstens eindämmen könnten, wäre es schon ein Erfolg. Leider wird die ganze Sache ziemlich teuer - da die Kasse davon gar nichts trägt - aber, ich habe das schon in Jörgs thread geschrieben, wieso sollte man Geld irgendwo sparen, wenn das Leben auf dem Spiel steht und wenigstens eine kleine, klitzekleine Chance besteht! Ich hoffe, es geht Euch beiden gut und Dein Mann hat keine Schmerzen mehr und kann auch wieder Essen - ich grüße Euch und alle, die hier mitlesen. Ingeborg |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|