Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 21:23
Benutzerbild von mani
mani mani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Fragt die Lehrerin: "Nennt mir fünf Sachen, die Milch enthalten."
Meldet sich Fritzchen und sagt: "Fünf Kühe, Frau Lehrerin."
Alt 06.02.2007, 23:31
Silvia70 Silvia70 ist offline
Registrierter Benutzer

Die Rache einer betrogenen Frau:

Am ersten Tag packte sie alle ihre Sachen in Kartons, Kisten und Koffer.

Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt, der ihre Sachen abholte.

Am dritten Tag, setzte sie sich zum letzten Mal, bei Kerzenschein in ihren herrlichen Salon, legt gute Musik auf, und feierte allein ein kleines Fest mit einem Pfund Shrimps, einem Glas Kaviar und einer Flasche Champagner.

Als sie ihr Mahl beendet hatte, ging sie noch einmal durch alle Räume, und versteckte ein halbes Shrimp, das sie vorher in Kaviar getaucht hatte, in jede Öffnung der Gardinenstangen. Dann säuberte sie noch die Küche und verließ das Haus.

Als ihr Ehemann mit seiner neuen Freundin zurückkehrte, hatten sie die ersten Tage viel Spaß miteinander. Aber langsam fing das Haus an zu riechen.
Sie versuchten alles, sie säuberten und lüfteten das ganze Haus. Öffnungen wurden untersucht nach verendeten Insekten, Teppiche wurden mit Dampf behandelt. Duftspender wurden überall im Haus aufgehängt. Insektenvertilger vergasten das ganze Haus, und sie mussten sich für eine paar Tage eine andere Bleibe suchen, und sie bezahlten sogar für das Auswechseln der teuren Auslegware in allen Räumen.
Aber nichts half!

Bekannte kamen nicht mehr auf Besuch. Handwerker weigerten sich in dem Haus zu arbeiten. Die Haushaltshilfe kündigte. Endlich, als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten, entschlossen sie sich umzuziehen. Einen Monat später, sie hatten sogar den Preis für das Haus halbiert, aber sie konnten keinen Käufer für ihr Haus finden. Die Geschichte wurde stadtbekannt und die Makler weigerten sich Telefonanrufe zu beantworten.

Letztlich mussten sie einen hohen Kredit aufnehmen um sich eine neue Bleibe zu kaufen. Eines Tages rief seine Ex-Frau an und erkundigte sich wie es ihm denn ginge? Er erzählte ihr den Albtraum mit dem Haus. Sie hörte ihm geduldig zu und sagte dann sie würde das Haus sehr vermissen und würde sich gerne mit ihm über die Scheidungskosten unterhalten und auf einiges verzichten, wenn sie dafür das Haus bekommen könnte. Da er glaubte seine Ex-Frau hat keine Ahnung von dem Gestank im Haus, willigte er für ein Zehntel des Kaufpreises ein, aber nur wenn sie noch heute die Verträge unterzeichnen würde. Sie war einverstanden, und innerhalb einer Stunde hatte sein Anwalt die Verträge vorgelegt, die sie unterschrieb.

Eine Woche später stand der Mann mit seiner Freundin und lächelten als sie zusahen wie der Spediteur alle ihre Sachen einpackte um sie zu ihrem neuen Haus zu bringen..................................inklusive der Gardinenstangen!
Alt 07.02.2007, 19:27
calla calla ist offline
Registrierter Benutzer

Der beste Blondienenwitz überhaupt!

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige kommen zu einem Vorstellungsgespräch. Die Brünette ist als erstes an der Reihe. Nachdem Sie alle Formulare ausgefüllt und alle Fragen beantwortet hat, entschliesst sich der Personalchef eine letzte Frage zu stellen.

„Wie viele D’s hat es in INDIANA JONES?“
Die Brünette überlegt eine Sekunde und antwortet „Ein D“.

Der Personalchef verspricht sich bei Ihr zu melden sobald er die restlichen Kandidatinnen befragt hat.

Die Rothaarige war die Nächste. Der Personalchef verfolgte den gleichen Ablauf wie bei der ersten Kandidatin und stellt am Ende wieder dieselbe Frage: „Wie viele D’s hat es in INDIANA JONES?“
Die antwortet die Rothaarige „Ein D“. Der Personalchef sagt zufrieden: „O.K. wir werden uns bei Ihnen melden“.

Nun kommt die Blondine in den Raum, bekommt dieselben Formulare und Fragen vorgelegt und am Ende fragt der Personalchef noch einmal: “Wie viele D’s hat es in INDIANA JONES?”

Die Blondine fängt mit ernster Miene murmelnd ihre Finger abzuzählen: 2, 4, 6…., hmmm – Moment…2, 4, 6…. Kann ich bitte ihren Rechner borgen für einen Moment?

Nach 15 Minuten intensiver Berechnung hat sie endlich das Resultat und antwortet: “32”.

Der Personalchef fragt Sie erstaunt: „O.K wie sie auf diese Zahl kommen?“

Hier die Lösung auf diese Frage. Bitte doppelklicken 
http://by122w.bay122.mail.live.com/m...252&attdepth=0
Grüße calla
Alt 20.02.2007, 01:28
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch Britische Käse

Klasse, Rubbel!

Ob der käsig aussieht?

Was will er als nächtes denn 40 Jahre essen? Dosenthunfisch?

Wieso hat er NIE im Leben was warmes gegessen? Hat seine Mutter nie gekocht und ihm nur Käse gefüttert? Ist die eine Mausfamilie?

Es gibt nur eine smiley, die es trffend sagt, und zwar :cheesy!!!!

LG Jill

P.S. Sogar Fisch und Chips an der nächste Ecke hätte die Mum holen können...hätte der Kerl sich zumindest ans warmen Essen gewöhnen können...
Alt 21.02.2007, 10:05
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Hallo Calla,

kannst du die Auflösung bitte mal hier posten, wenn das geht? Wenn ich auf den Link klicke, lande ich auf einer Seite, wo ich mich erst bei MSN registrieren muss

Lieben Gruß,
Mony
Alt 21.02.2007, 10:07
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard Warum es Scheidungen gibt

Habe auch noch einen per Mail bekommen (ist also nicht aus eigener Erfahrung )

Warum wir uns scheiden lassen?

Sie sagte zu mir, wir könnten uns das Bier nicht mehr leisten, ich solle aufhören zu trinken.

Dann erwischte ich sie, wie sie 165 Euro für Kosmetika ausgab.

Ich fragte sie, warum ich mit dem Bier aufhören muss, sie aber Geld ausgeben darf?

Sie meinte, sie braucht die Kosmetika um sich für mich schön zu machen.

Ich fragte sie: "Was glaubst du, wozu das Bier gut war....?!"

Ich denke nicht dass sie noch mal zurückkommt.....
Alt 23.02.2007, 11:17
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt

Hallöle,

hier ein paar sinnige Aufnahmen aus unserer Umwelt.

http://www.ads-world.de/pps/20060917...d73d7f014730d7

Schönes Wochenende!

Vanilla
Alt 10.03.2007, 00:24
Benutzerbild von Vanilla
Gesperrt

Und ich mal wieder...

Nachfolgender Link macht mir wieder einmal deutlich, warum ich ungeschminkt das Haus nicht verlasse

Einfach auf die Gesichter klicken und das "Wunder" geschieht.

Grüßle!

http://www.eatliver.com/makeup/#null
Alt 10.03.2007, 11:18
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich will SOFORT diesen Make-up Stylisten!!!!!!

Pia

*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Alt 10.03.2007, 19:46
Benutzerbild von Vanilla
Gesperrt

Tja, Pia...auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach ihm.

Hab bisher dazu nix ermitteln können.

[IMG][/IMG]

Aber ich bleib dran!!!

Grüßle!
Alt 11.03.2007, 23:32
Benutzerbild von Regentropfen
Regentropfen Regentropfen ist offline
Registrierter Benutzer

Aus Kinderaufsätzen

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass er soweit weg ist.

Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.

Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bißchen schwerer geht.

Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.

Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren läßt.

Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.

Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.

Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.

Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.

Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.

Es war eine große Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

Im Dreißigjährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten Muskeltiere.

Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

Alt 12.03.2007, 14:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Vanilla,
wenn Du ihn findest, gib mir bitte auch die Adresse. Ich kauf sie Dir auch ab. Ist ja unglaublich.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.03.2007, 18:47
Benutzerbild von Vanilla
Gesperrt

Oki-doki Renate, ich bleib dran.

Aber nu nicht mehr allzu viel Werbung machen, sonst klaut man uns den Visagisten und wir werden doch kein Bond-Girl mehr. [IMG][/IMG]

Also pssssst!!!

Grüßle!
Alt 17.03.2007, 15:39
Benutzerbild von mani
mani mani ist offline
Registrierter Benutzer

Der Lehrer erzählt im Biologieunterricht: "Der Mensch hat eine Körpertemperatur von 37 Grad, das Wild eine von 38,5 und der Vogel sogar eine von 39,5." Anna hat wie immer nicht zugehört. Doch nun fragt der Lehrer sie: "Anna, wiederholst du das, bitte?"
Anna darauf ganz erschrocken: "Ich glaube, der Mensch hat eine Körpertemperatur von 37 Grad, wenn er wild ist eine von 38,5 Grad und wenn er einen Vogel hat sogar eine von 39,5!"
Alt 18.03.2007, 12:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Da war ein junger Mann, der echt auf seinen Körper achtete. Er schaute auf
sein Gewicht und auf einen gepflegten Körper. Eines Tages schaute er in den
Spiegel und nahm zur Kenntnis, dass er überall schön gebräunt war, bis auf
sein bestes Stück.

Er überlegte was er dafür tun könnte.
Er ging zum Strand, zog sich komplett aus und grub sich in den Sand ein,
mit Ausnahme seines besten Stückes, das aus dem Sand herausstand.

Zwei ältere Damen schlenderten am Strand entlang. Eine benutzte einen
Stock. Als sie nun bei dem jungen Mann angetroffen waren und sie
das aus dem Sand herausragende beste Stück sah, berührte sie es mit dem
Stock und sagte:
"Es gibt keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt!"
Die andere fragte, was sie damit meine und sie antwortete:

"Als ich 20 war, war ich neugierig darauf,
mit 30 genoss ich es,
mit 40 habe ich darum gebeten,
mit 50 zahlte ich dafür,
mit 60 bettelte ich dafür,
mit 70 vergaß ich es