![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Iris,
von dem Medikament habe ich noch nicht gehört. Die eigentliche Bestrahlung wurde bei mir von drei verschiedenen Winkeln gemacht und dauerte (addiert) unendliche fünf Minuten. Direkt nach der Bestrahlung in die AHB zu gehen ist meiner Ansicht nach nicht empfehlenswert weil die Kliniken in denen wir waren darauf nicht eingestellt sind, es sei denn er wird physisch nicht damit fertig und braucht ene entsprechende Behandlung, lese bitte dazu die Kurberichte auf meiner Hompage http://www.hamualtoetting.de Man ist die erste Zeit besser daheim aufgehoben weil man sich besser mit dem Essen versorgen kann was man überhaupt hinunter bekommt und / oder was man verträgt. Und vor allen Dingen kann man jederzeit !! etwas Nahrung zu sich nehmen was in den von uns besuchten Kliniken nicht möglich ist. Die AHB sollte innerhalb eines Jahres nach der OP genommen werden. Gruss Harry |
Lesezeichen |