![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Und ich habe mich schon wieder gefreut, weil heute meine Reha ruckizucki ohne Probleme zu meinem Wunschtermin genehmigt wurde!
![]() Grüßle! Vanilla |
|
|||
|
|||
![]()
ich freu mich gerade, dass ich es geschafft habe mich aufzuraffen und heute etwas produktiv zu sein.
Klingt doch nach einem perfekten Tag, oder? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mich heute einfach nur drüber gefreut, dass der Himmel strahlend blau war und man auch ohne Schnorchel ganz tief Luft holen konnte
![]() Liebe Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich gefreut, weil ich heute endlich einen positiven Bescheid von der Kindergeldkasse bekommen habe. ( mehr als 3 Monate nach Antragstellung)Mir wird das Kindergeld ab Dezember 06 für meinen Sohn jetzt nachgezahlt.
Bin echt erleichert! |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mit meinem Mann heute einen kleinen verspäteten "Valentins"-Ausflug
gemacht und wir haben gut zu Mittag gegessen - die Fahrt und der Spaziergang waren wunderschön bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften 15 Grad - das hat uns beiden heute gut getan und uns von Herzen erfreut. Geändert von Magdalena Baumeister (17.02.2007 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
das ich seit monaten endlich mal ein tag nur für mich hatte. kein telefon, kein mann der nervt.
so was brauchte ich mal |
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich heute total über meine 7. Chemo und die vielen kleinen Helferlein, die dem Rest vom Drecksack den Garaus machen!!!! Knochenschmerzen und Gliederreißen finde ich wunderbar - alles besser als diesen Tumor!!!!
Und gestern hab ich mich über ein super Weiberfastnacht in Köln gefreut, über tolles Wetter, schon warme Sonnenstrahlen und eine geniale Stimmung....War dann um halb 3 im Bett und hab während der Infusion heute morgen geratzt!!!! *hehe* In diesem Sinne: Kölle Alaaf!!!!!!!