![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin so unendlich traurig, mein Mann ist gestern Abend um 21.32 verstorben. Ich kann es nicht fassen und sitze heulend vorm Computer. Es ging alles so schnell ! Er war dadurch, daß er die Sondenkost jetzt trinken sollte bis eine neue PEG gesetzt werden konnte ja so stark verschleimt dadurch hatte er wie die Ärzt jetzt sagen eine Lungenentzündung bekommen (was aber keiner mitbekommen hatte). Er lag gestern den ganzen Tag im Bett und baute immer mehr ab. Also habe ich den Rettungswagen geholt und bin mit ihm ins Krankenhaus gefahren. Dort kam er auf die Intensivstation. Man hat alles noch versucht aber der Kampf war dann wohl doch zu groß. Er ist um 21.32 gestorben. Ich war leider nicht dabei ! Ich war bis 21.20 im Krankenhaus. Die Schwester meinte fahren sie nach Hause vielleicht schläft er dann etwas. Kaum war ich zu Hause kam der Anruf. Ich wäre so gerne die letzten Minuten bei ihm gewesen. Ich fühle mich wie der einsamste Mensch und heule ununterbrochen. Bis bald kämpft weiter Birgitt |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgitt,
ich habe zwar in den letzten Wochen nicht viel geschrieben, doch ich habe immer alle Beiträge gelesen. Ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit jetzt ganz besonders viel Kraft. Im Gedanken bin ich bei dir. Sei ganz fest gedrückt. Ganz liebe Grüße Mandy |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgitt,
es tut mir so unsagbar leid. Ich bin sehr traurig, mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. In Liebe Britta |
|
|
|||
|
|||
|
liebe Birgit
es tut mir so leid. Ich weiß das es keinen Trost gibt aber irgendwann kommt eine Zeit in der die schönen Erinnerungen sich nach vorne schieben. Versuche dich damit zu trösten das er sich nicht mehr quälen braucht. Ich zünde ihm eine Kerze an. Mein Männe, Manus Jörn und alle anderen die schon vorausgegangen sind haben ihn sicher schon in Empfang genommen.Er wird dein Schutzengel sein deine Silverlady |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgitt,
mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe, du bist nicht alleine. UTE |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe, liebe Birgitt !
Ich bin fassungslos und mir fehlen die Worte. Ich möchte Dir mein allerherzlichstes Beileid ausdrücken und lass Dich jetzt mal (virtuell) von mir in den Arm nehmen - ja ? Weine ruhig und lass all Deinen Kummer heraus. Du musstest sooo lange stark sein, jetzt lasse Dich ersteinmal gehen und schlucke Deinen Kummer nicht herunter. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und bitte melde Dich irgendwann wieder bei uns ja ?
Viele Grüße Julie Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II, ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum Deutschland Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für Eure tröstenden Worte sie haben mir sehr gut getan. Ich bin immer noch so leer und total fassungslos. Da hat man gedacht man hätte den Krebs im Moment besiegt und dann kommt so ein Mist. Jetzt beginnen die ganzen Rennereien mit den Behörden, und man hat überhaupt keine Lust sich darauf zu konzentrieren. Gott sei Dank bin ich nicht alleine, meine Kinder alle 3 helfen mir. Mein Mann wird im Friedwald beerdigt, das dauert aber ca. 2 Wochen. Wir fanden diese Art von Beerdigung schön. Aber ich habe so schreckliche Angst wie alles weitergehen soll. Ich denke an Euch und bitte kämpft so gut es geht gegen diese Mistkrankheit an V.G Birgitt |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, liebe Birgitt !
Dass Du jetzt Angst hast, ist sicherlich ganz normal und mehr als verständlich. Bestimmt gehen Dir jetzt tausend Dinge durch den Kopf, an die Du denken musst. Und dabei hast Du eigentlich genug damit zu tun, Deinen Verlust zu bewältigen. Gehe alles langsam an und immer nur Stück für Stück, das ist mein Rat an Dich. Ich freue mich darüber, dass Deine Kinder Dich jetzt unterstützen und auch wir sind alle für Dich da, liebe Birgitt. Wir können Dir zwar nicht viel helfen, aber wenigstens ein bißchen. In Gedanken bin ich bei Dir.
Viele Grüße Julie Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II, ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum Deutschland Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|