![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andrea,
deine Nachricht klang ziehmlich traurig. Ich verstehe sehr gut, dass du jetzt gerne arbeiten gehn würdest, wieder normal im Leben stehen, und endlich wieder beim essen was zu schmecken. Ich lese immer wieder hier und denke an euch. Ich war letzte Woche nochmal im Krankenhaus und die meinten ich sei gesund, dann kam ich nach Hause und hatte einen Brief im Briefkasten von meinem Frauenarzt, der schrieb dass bei der Vorsorgeuntersuchung eine leichte Zellveränderung sichtbar gewesen wäre. Ich muss erst in 3 Monaten wieder kommen, es ist auch noch nichts tragisches, aber tzrotzdem hat mich das umgehauen. Ich hab auch das Gefühl, dass es nie aufhört. Ich bin auch meinem Freund manchmal zu viel, er hat einen sehr stressigen Job und man muss ihn erst mal ne Stunde runterkommen lassen von der Arbeit, nur wenn ich n scheiss Tag hab dann verkürz ich die Stunde und das führt dann immer mehr zu dem, dass er sich mir gegüber verschliesst, weil ers nicht erträgt. wenn was wirklich schlimmes ist, dann kann ich mich auf ihn verlassen, aber wir müssen schon viel kämpfen. Ich denke aber sicher dass es sich lohnt. ich würde einfach gerne jetzt ein paar Jahre in meinem Beruf arbeiten (Im Sommer bin ich mit dem Studium fertig) und dann auch eine Familie gründen. Aber meisstens kommt alles doch ganz anders... Man muss das Leben jetzt leben, nicht denken in ein paar Jahren bin ich glücklich, sondern jetzt in all dem "sch.." glücklich sein, oder versuchen es zu werden. Mein Wunsch ist es schon, eigene Kinder zu bekommen, aber wenn der liebe Gott das nicht will... Ich hoffe sehr dass dein Geschmack wiederkommt, und du wieder gestärkt zu deiner Arbeit gehen kannst, aber ärger dich nicht zu sehr über das, was nicht geht, sondern freu dich an dem was du alles kannst... ich ärgere mich auch und bin enttäuscht und wütend, aber ich versuche jetzt auch wieder vorwärts zu sehen. Liebe Grüsse Mimi (früher Mimi81, jetzt Mimi1981) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|