![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vanilla,
Zitat:
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich auf unserer Wiese den ersten Grasfrosch dieses Jahr habe rumhüpfen sehen :-) Scheinbar ist die 'Winterpause' doch so langsam vorbei... Viele Grüße, Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
schön immer wieder diesem Thread zu lesen, bei all den anderen traurigen, wo Trösten angebracht ist. ![]() ![]() @ Nicole: Ich kann verstehen, dass Du Dir einen Hund geholt hast trotz Krankheit, gerade in der Kran ![]() Liebe Grüße Reinhild |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich nicht Golf spielen muss :-) Im Ernst: wenn ich hier aus dem Fenster gucke, sehe ich links das Naturschutzgebiet, geradeaus unsere Schafwiese, und rechts den 27-Loch-Golfplatz... Und wenn ich sehe, wieviel Betrieb da ist, freue ich mich immer, dass ich nicht verpflichtet bin, meine x-tausend EUR Jahresbeitrag im Golfclub dadurch 'abzustottern', dass ich bei 3 Grad plus und ätzend kaltem Wind kilometerweit hinter einem kleinen weissen Ball her durch die Pampa laufen muss :-))) Aber wem's Spass macht... Viele Grüße, Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
Zitat:
Ich finde ja schon seit langem, dass wir unsere Schäfchen für die Pflege der Greeens an den Golfclub vermieten sollten. Aber ich fürchte, der gemeine Wohlstandsbüger-Golfer legt keinen besonderen Wert darauf, mit seinen neuen 200 EUR Sport-Schühchen in die Scheisse zu treten :-))) Von daher begnügen wir uns wohl besser damit, regelmäßig die Golfbälle von unserer Wiese zu sammeln, die hier als Querschläger landen :-) Viele Grüße, Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine Tochter hat gestern den Führerschein bestanden. Was habe ich "gebibbert". Heute war ich mit ihr zu einer Orchideenschau und ich habe mir eine wunderschöne Vanda gegönnt. Sie steht in einem Glasgefäß am Fenster und sieht einfach nur toll aus. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
Zitat:
Viele Grüße, Stefan |
![]() |
Lesezeichen |