![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
nun bin ich wieder da.Leider bin ich schon wieder am grübeln.Mein MRT am 16.01.07 war ok. Nun habe ich einen Knoten an der unteren linken Brust,er ist schon so groß das man ihn sehen kann außer dem ist die Haut an der Stelle gerötet und schmerzt. Man hat mir zwei Lymphknoten im Dez.06(waren geschwollen) in der Achsel entnommen (alles ok).Nun ist dort auch wieder eine Schwellung.Wieder ein Lymphknoten ??? Ist es möglich nach einen MRT wo alles ok war,etwas bösen zu finden?? Oder kann man klar davon ausgehen das es eine Zyste ist. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo 2007,
ich hatte vor einigen Jahren eine hühnereigroße Zyste in der Brust, die auf der Innenseite der re. Brust direkt am Brustwarzenhof lag und die war nicht als Knoten zu ertasten, ich hatte stechende Schmerzen, so daß ich meinen Arm nicht mehr heben konnte. Mein Radiologe, der die Mammographie machte, sagte mir aber sofort, daß es sich um eine Zyste handle, die sich aber nach jeder Punktion wieder füllen könne und es daher ratsamer wäre, sie gleich rausmachen zu lassen. Nachdem sie dann operativ entfernt worden ist, waren auch meine Schmerzen weg, erst viele Jahre später (2003) hatte ich wieder dieses seltsame Ziehen und Stechen in dieser Brust und als beim GYN daraufhin eine Sonographie beider Brüste gemacht wurde, stellte sich heraus, daß ich in der linken Brust BK hatte, nicht in der rechten, in der die Zyste vorher war. Bitte laß es nochmal abklären, möglicherweise eine Zweitmeinung in einem anderen Brustzentrum einholen, denn mit Ungewissheit und Abwarten ist Dir nicht gedient und könnte evtl. fatale Folgen haben. Ich wünsche Dir aber, daß das Ganze doch eine harmlose Ursache hat und Deine Ängste umsonst waren. Alles Liebe und Gute für Dich weiterhin! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Magdalena ,
vielen Dank für Deine Antwort.Ich werde mal sehen was nächste Woche passiert,ob sich noch was ändert.Dann werde ich wohl zum Gyn. gehen. Ich dachte mit dem MRT bin ich auf der ![]() bis bald ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist schon schade das mir keiner zu meinem Anliegen etwas schreibe kann.Ich hatte versucht unter einen anderen neuen Thema Kontakt auf zunehmen.Leider wurde dieser Beitrag gelöscht, zu recht oder unrecht lass ich mal da hin gestellt.Ich denke unter den Titel MRT-Untersuchung ist meine jetzige Frage nicht richtig aufgehoben.
bis bald ![]() |
![]() |
Lesezeichen |