Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2007, 18:40
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Thomas,

dann mal herzlich willkommen hier- welch trauriger Anlass hat dich denn veranlasst dich als User anzumelden? Im KrebsKompass findest du jedenfalls immer ein offenes Ohr...
Witzig, dass du in Koblenz lebst, ich hab eine zeitlang in einem kleinen Ort zwischen Koblenz und Trier gewohnt und war oft in Koblenz und Mühlheim-Kärlich zum Einkaufen unterwegs... allerdings hab ich mich in meinem Leben auch noch nie so oft verfahren, wie in Koblenz....

Viele Grüße Susanne
Alt 03.03.2007, 18:46
Registrierter Benutzer

Liebe Silverlady,
das klingt aber nach einem netten Chef....! Aber eigentlich müsste euch doch der Friseur zum Essen einladen oder zumindest zum Nachbessern Bestimmt sieht es gar nicht so schlimm aus.... Oft frisiert der Friseur ja einfach nur nicht so wie man`s gewöhnt ist- da hilft nur waschen und selber besser machen!! Und falls es nicht hilft

Liebe Grüße Susanne
Alt 03.03.2007, 18:55
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu Susanne und Thomas,

das ist ja ein Ding: ich habe 11 Jahre im Westerwald, 20 km von Koblenz gewohnt und in Koblenz gearbeitet. Ich habe auch oft in Müllem eingekauft. Verfahren habe ich mich nicht. Und in der Eifel war ich mit meinem Motorrad fast täglich unterwegs.

War echt ne schöne Zeit dort.

Viele Grüße an die alte Heimat,
Heike
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Alt 03.03.2007, 19:25
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

hallo Susanne

ich habe den Vortel das ich mich nicht den ganzen Tag ansehen muss, ääääääätsch.
Leider kann ich mich heute abend nicht mehr aufraffen mich umzustylen ich bin sogar zu faul mir was zu essen zu machen.

liebe Grüße auch an neue Leute
silverlady
Alt 03.03.2007, 19:45
Registrierter Benutzer

Liebe Heike,
die Welt ist ein Dorf!!
Alt 03.03.2007, 19:55
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susanne, wie recht Du hast!
asme004.gif
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Alt 03.03.2007, 22:04
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Bbby,
ich denke mal, dass du heute keine Papierstapel sortieren und entsorgen musstest, denn so viel kann sich in einer Woche ja noch nicht wieder angesammelt haben.
Habe heute nachmittag oft an dich gedacht, weil ich endlich alle Papiere geordnet und auch ausgemistet habe.
Im PC-Raum gibt es so viele Kisten und Kästen, da sammelt sich einiges an. Puh, das wäre dann mal geschafft.
Die Küchenschränke müssen aber noch bis nächsten Monat warten, nur der Kühlschrank wird morgen früh dran glauben müssen.

Hast dir ein dickes Lob verdient, da du dann am letzten Regensonntag sogar noch so viel Schriftkram nach deinem Café au lait erledigt hast.
Sicher ein ganz tolles Gefühl soviel geschafft zu haben.
Bitte eine Streicheleinheit von mir an Bobby Supercat für seinen schönen, bezaubernden Blick bei der Fotoaktion.
Deine Schultasche wirst du ja gefunden haben und ne ganze Woche ist geschafft.
Bis zu den nächsten Ferien ist es ja nicht mehr so weit ... da waren aber sicher auch deine Fleißkärtchen nicht drin, sonst hätten wir bestimmt mal eins bekommen.

Würde mich über deine Geschichte "Wie Bobby zu Bobby kam" sehr freuen.
Zu meiner/unserer Dienstagbesprechung wäre ich echt bald zu spät gewesen, aber dann wurde eine neue Reihenfolge anberaumt und ich konnte noch kurz verschnaufen.

Bin allerdings an besagter Stelle sehr langsam gefahren.
Mich sollte der Blitz nicht ein drittes Mal treffen ... nach 25€ waren es diesmal nämlich 75€ und ein Punkt (der stört mich weniger) ... da habe ich die Knete ja ganz schön aus dem Fenster geworfen und die 100 möchte ich nicht voll machen.

Hatte morgens keine Frühlingswünsche gefunden und wer weiß, vielleicht bekommen wir doch noch Schnee.
Der Dienstag endete wirklich mit Sonnenschein, denn ich freue mich sehr an die Nordsee in die mir bekannte Klinik zu dürfen.
Danke für dein Daumendrücken und die Glückwünsche.

Deinen Verschreiber hätte ich auch gern gelesen, kann gar nicht so wild undeutsch gewesen sein.
Solltest du aber bald hier in Französisch oder nur Englisch deine Zeilen verfassen, werde ich dir nicht mehr antworten können.
Bitte versuch das in deinen Träumen zu machen.
Zahnarzt mal wieder geschafft *großfreu* ... habe trotz Mammutsitzung an dich gedacht, aber nicht genau um 10.30Uhr.

Sollte ich doch mal ganz viel Zeit haben, werde ich dir einen Nähkurs anbieten ...natürlich für umsonst.
Eine dreijährige Lehre habe ich ja erst gemacht, bevor ich zum Pappschneider wurde.
Heute bin ich froh, denn ich muss die Schnitte ja so konstruieren, dass sie auch nach dem Zuschnitt richtig verarbeitet werden können.
Ich kenne die Sachsenklinik in der Flimmerkiste gar nicht, wann kommt die denn immer am Dienstag?
Komisch, es scheinen fast alle beim Bügeln in die Ferne zu sehen.
Mein Berg ist zum Glück noch ganz klein.
Tja, Arbeit habe ich in der Firma genug ... habe es auch vorgezogen gestern schon länger und heute zu arbeiten und mache nächste Woche auch längere Schichten. Musste mir die freiwillige Mehrarbeit aber genehmigen lassen.
Mir geht es aber wesentlich besser dabei, schaffe ja was und habe nicht diesen Überdruck im Nacken ... zu schaffen ist es aber nicht, mal sehen, wann es nächste Woche zum Knall deswegen kommt.
Wie geht es Bobby denn nun? Haben sich seine Probleme, was das Laufen angeht noch mehr gebessert?
So, dann bin ich nun neugierig, was du für Herrenbesuch hattest und sag dir und den anderen lieben "für-mich-Daumendrückern", dass ihr sie lockern könnt.
Das haltet ihr nämlich nicht aus, nächste Woche gibt es keine Kündigungen ... ist ja noch viel zu viel Arbeit zu erledigen.
Alles verschoben bis Ende März - na prima!
Aber das Gehalt wird gezahlt für März ... doch auch schön.
Drück dich

...wird sicher spät heute, bis ich alle hier habe.
Das kommt davon, wenn Frau O. so faul ist.

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Alt 03.03.2007, 22:16
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer

Hi Ihr Lieben

Ups, jetzt hab ich soviel gelesen und hab währendessen vergessen was ich schreiben wollt. Aber ein paar Sachen weiß ich noch.

Susanne
Da Carola mit Luca Hundesport macht und Luca so etliches an Leckerli bekommt, hab ich den Tipp bekommen ihm Katzenleckerlis zu geben. Sie sind super: sind toll klein und er mag sie.

Heike
du fährst oder bist Moped gefahren??? Juhu, eins von meinen Hobbys. Meine Freundin und ich fahren - wenn es die Zeit zulässt - oft zusammen rum und gehen 1x im Jahr für 3 Tage weg. Ist so schöööööön!!!!!!

Ylva
schön zu hören, dass es mit Nanna aufwärts geht. Ich hab deinen Blog natürlich auch schon besucht.

Gloria
deine Bilder sorgen für Fernweh und der Hund sieht richtig süss aus.

Bobby
Bin ja nicht neugierig, aber interessieren tut mich alles: war es schön, der Herrenbesuch?????

Barbara
Dass du dich mal verstanden fühlst, freut mich. Und was mich bei dir immer freut ist dein positiver Elan, den du mit deiner Art zuschreiben verbreitest.

ich knuddl alle anderen

Ina
Alt 06.03.2007, 20:07
Thomas.. Thomas.. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Susanne28

Sorry das ich jetzt erst schreibe, hatte viel um die Ohren nun habe ich Zeit gefunden um endlich deine Frage zu beantworten. Also mein trauriger Anlass,
das ich mich hier angemeldet hab ist, das meine Schwester ein Hirntumor hat
(Glioblastom4).Um alles zu wissen über die Kranheit hab ich mich hier an gemeldet.Schön zu wissen das ich nicht alleine aus Rheinland Pfalz bin und du auch in der nähe von Koblenz früher gewohnt hast. Also das du dich verfahren hast kann ich nicht verstehn weil die straßen ja nicht gleich aus sehn aber naja schließlich wohne ich lange dort.

Bis dann Thomas..
Alt 06.03.2007, 20:17
Thomas.. Thomas.. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Heike 1963

Na, finde es schön zu wissen das es doch Leute gibt die in meiner nähe wohnen, oder gewohnt haben. Aber was hat dich aus dem Westerwald weg getrieben?
Ich persöhlich finde den Westerwald sehr sehr schön und habe früher auch da gearbeitet. Nun wollte ich dich mal fragen was dich dazu bringt, dich hier an zu melden?

Gruß Thomas..
Antwort

Lesezeichen