![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen liebe Heike,
vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Überraschung!! Am Freitag, spät abends ist mein Vater in das Mathias-Spital eingeliefert worden. Ihm war nur noch schwindelig und konnte nicht mehr richtig sehen. Er ist vor lauter Schmerzen wahnsinnig geworden und hat sich nur noch gewunden.Da hat meine Mutter dann richtigerweise den Notarzt gerufen. Habe mich dann sofort auf mein Fahrrad geschwungen und bin hin und war noch vor meiner Mutter und meinem Bruder da und als erste bei meinem Vater. Ich hatte so eine Angst. Da lag mein Vater dann auf so einer Art Bett, man hatte ihm im Krankenwagen schon Morphium gespritzt und einen Tropf gelegt. Er schaute mich an und meinte, das Mittel wirkt er hätte endlich keine Schmerzen mehr. Sie haben dann seinen Kopf geröngt, Befund o.B. Meine Mutter war dann die ganze Zeit über bei ihm und mein Bruder und ich haben draußen auf der Bank gewartet. Bin dann Samstag in der Frühe mit meiner Muter zu ihm und ich habe ihn noch nie seit langer, langer Zeit so entspannt gesehen. Schmerzfrei! Er bekommt einen Cocktail von ca. 6-7 versch. Medikamenten. Er ist sogar am Samstag und am Sonntag alleine in das Krankenhauscafe und hat sich einen Kaffee und eine geraucht! Die richtigen Untersuchungen machen sie morgen am Montag, wie CT und keine Ahnug was noch... Der Termin zur Nachuntersuchung in Münster ist erst einmal wieder verschoben. Er fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Meine Mutter hat seit Monaten einmal wieder eine ganze Nacht durchgeschlafen. Ich bin so froh, dass er endlich im Krankenhaus ist und endlich einmal die richtigen Medikamente bekommt. Der Blutdruck war 70:50, total im Keller, daher der Schwindel und nicht richtig sehen können (davon gehe ich aus). Ich hoffe das die Untersuchungen keine neuen Tumore ergeben und hoffe diese Schmerzen kommen von Nerven oder dem Kiefergelenk??? Ich melde mich wieder, so bald ich mehr weiß, also spätestens morgen gegen Abend. Liebe und herzliche Grüße Susanne |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|