Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17  
Alt 07.03.2007, 23:41
Fe-47 Fe-47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 18
Standard AW: Und was ist mit den männlein?

Hallo Gitti,

auf meinen Einwand:

Zitat von Fe-47
wie Recht du hast. Hat irgendjemand von uns vorher etwas von einem HPV-Virus gewusst und was er auslöst , Männlein sowie Weiblein??
Ja ok, jetzt, weil es eine Impfung gibt, wird die Öffentlichkeit informiert, aber was ist mit den ganzen Jahren vorher???

Schreibst du:

Das stimmt so, wie du es darstellst nicht. Du mußt nur mal auf älteren Seiten in diesem Forum lesen, um zu sehen, dass sehr wohl schon vor Jahren über HPV diskutiert wurde und es auch sehr viele Links zu öffentlichen Seiten - auf denen darüber informiert wurde - gibt.
Es ist vielmehr so, dass man sich (mich und sicher viele Andere eingeschlossen) erst dann Gedanken darüber macht, wenn es einen mal selbst betrifft.


Gitti ... Die Betonung lag auf "vorher". Also ... vor einem auffälligen Pap-Wert und vor einem HPV-Test.
Bitte, wie soll man sich über etwas informieren, wenn man nichts davon weiß??
Im Übrigen ist das Internet noch nicht sooo lange so verbreitet wie heute, ich rede von einem Zeiraum von ca. 20 Jahren.

Ich gehe seit meinem 17 Lebensjahr, also 30 Jahre mindestens einmal jährlich zur Vorsorge und habe über HPV nichts gewusst. Und ich bin nicht allein. Da darf man doch wohl mal fragen, warum die Mensehen nicht über das Virus informiert werden. Öffentlichkeit ist für mich Presse, Fernsehen ect.

Gestern war in unserer Tageszeitung ein großer Artikel über die HPV-Impfung. Und die Information über den HPV-Virus war gut. Angeprangert wurden dort allerdings die Frauen, weil sie sich nur zögerlich impfen lassen, irgendwie ein Hohn, aber naja. Aber solche Informationen lese ich erst, seit es die Impfung gibt.

Ich weiß nicht, warum so spärlich über den HPV-Virus berichtet wurde Gitti. Und für mich hat sich diese Frage jetzt auch erledigt. Ist sowieso zu spät. Und an meinem Verhalten hätte ich nichts geändert, wenn ich davon gewusst hätte. Ich werde dafür sorgen, dass sich meine Tochter impfen lässt, damit ihr nicht soetwas passiert.
Gruß Sylvia

PS- wo sind eigentlich die Beiträge von Silvia1955 geblieben??
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55