![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
JUCHHU, ich habs vorerst geschafft!!!!! Heute morgen hatte ich meine 35. Bestrahlung!!!! Was mache ich nur mit meiner freien Zeit ?Ich freue mich!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
@Regina39: Ich freue mich mit dir mit und bin mir sicher die viele freie Zeit ist bald wieder verplant. Außerdem habe ich heute den 2. Tag wieder gearbeitet und in einigen Kinderaugen ehrliche Wiedersehensfreude aufblitzen sehen. Das freut und tut unendlich gut.
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo -
Ich hab mich heute waaaaahnsinnig darüber gefreut dass Nicole wieder zu Hause ist - dass sie sich gemeldet hat und dass es ihr wieder besser geht. Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich habe mich heute sicher mit gaaaanz vielen Anderen über den traumhaften Tag gefreut.
Habe die Terassenmöbel vorgewuchtet und mich mit Decke und Buch in die Sonne gesetzt...hmmm. [IMG] [/IMG]Grüßle! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Vanilla,
da kann ich mich dir nur anschliessen. Die Sonne,die Vögel,ein toller Himmel.....ein schöner Tag.
|
||||
|
||||
|
Ich habe mich heute über einen wunderschönen Tag in Bad Sassendorf gefreut. Meine Freundin ist dort zu Reha wegen ihrer Skoliose und wir haben sie heute besucht. Nettes Örtchen, schöner Kurpark, Bombenwetter!!!!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe mich heute auch über das Wetter gefreut.Wir haben Stiefmütterchen gepflanzt, geharkt, gefegt und die Gartenmöbel aufgebaut. Ich war nach 2 Stunden total kraftlos, aber dann hat mein Mann noch den Grill angemacht und uns hinterher noch einen Kaffee gekocht und mich verwöhnt. Das war sehr schön!!liebe Grüße Christiane |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|