![]() |
|
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Liebe Stefanie!
Das sind doch gute Nachrichten. Weiter so. Ich trinke am Abend ein Bierchen auf dich.Schöne Grüße Bessie, die sich mit dir freut.
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ganz lieben Dank für die Rückmeldungen. Werde jetzt immer wenn etwas Gutes passiert hier schreiben. Lieben Gruß Stefanie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|