![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kitaro,
schön, daß du uns hier gefunden hast. Es ist wichtig für uns, lachen zu können, auch mal fröhlich zu sein. Dabei vergessen wir aber auch nicht, daß jeder auch mal sein Herz ausschütten kann und darf. Mit dem T-shirt hast du recht, vielleicht braucht mancher einen Anstoß. Es gibt doch auch das Shirt mit der Aufschrift "Ich habe auch Augen". Jetzt wollte ich einen smiley hier reinsetzen - geht nicht. Was ist das nur? Ich wünsche dir und allen anderen hier eine angenehme Nacht LG Ulrike
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten morgen he sacht mal was habt ihr denn alle gegen diese Küche ![]() die is doch ein Traum jeder Hausfrau ![]() Kitaro schön das du auch da bist hoffe kommst öfters hast du nach Behandlung?Wie geht es dir zur Zeit? cony danke für denlieben Gruß ![]() beate ich meld michheut noch mal bei dir ulrike du hast post gestern war ich bissel betrübt die Stadtwerke-Rechnung kam ![]() wir sind echt immer sparsam wies nur geht......... wir haben immer was rausbekommen diesmal aber 290 nachzahlen oh man woher nehmen wens grad so imer reicht ![]() wies ausschaut bekommen wir diesmal weise Ostern ![]() bis später ![]() Geändert von kerstin01 (20.03.2007 um 08:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Kerstin, deine Küche ist der Horror, schließ sie nur gut ab - von außen! Ich hoffe nicht, daß wir weiße Ostern bekommen, wie sind doch zu 2 !!! Hochzeiten eingeladen. Es wäre schöner, wenn man da trockenen Fußes einmarschieren könnte. Ich bin ein bißchen verzweifelt, weil die smileys bei mir nicht mehr gehen. Ich klick doch drauf wie immer - nichts tut sich. Hab ich was vergessen? Ich grüße euch Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
hallo ulrike
die smilies sagen sie wolln net mehr bei dir ![]() nur klicken reicht ihnen nicht mehr du mußt schon mit ihnen reden und sie bitten und anflehen ![]() und 3000 mal sagen Kerstins küche ist schön du wirs sehen dann gehen sie wieder,ist also ganz einfach ![]() ![]() und den bauen wir zu Ostern im Garten ![]() ps:nach diesen posting bin ich dann erst mal wech eh mich ulrike lüncht ![]() Geändert von kerstin01 (20.03.2007 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Guten Morgen. Wenigstens meine Bilder gehen noch. Ja, Kerstin, soll ich lügen? Ich glaube, wir müssen mal alle bei dir antanzen und die Küche von Grund auf bearbeiten. Dann werde ich 1000 mal sagen:"Kerstin´s Küche ist schön, Kerstin´s......" Beate, gehts dir gut? Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag, bei uns schneits. LG Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
schicke euch auch mal wieder einen lieben Gruß. Ich habe im Moment wenig Zeit, kann deshalb nicht soviel schreiben. Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen gut ???? Viele Grüße Merle ![]() ![]() ![]() PS. der Winter darf nicht noch mal kommen, habe gestern ganz mutig meine Sommerreifen aufziehen lassen .
|
||||
|
||||
![]()
hallo merle freu das du mal reinschaust
![]() ![]() ![]() ![]() Ukrike du sollst net lügen sondern so tun als ob dir die Küche gefällt ![]() ![]() ![]() ![]() ale anderen wo seit ihr? huhu ![]() |
![]() |
Lesezeichen |