![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr alle...
bei mir sieht es leider immer schlechter aus. Mein Papa hat jetzt auch noch Sehstörungen bekommen. Und er hat mit uns auch schon seine Beerdigung durchgesprochen, ganz schrecklich, denn er ist ja noch da... Nona, du kannst dir im Internet die Ratgeber von der Krebshilfe angucken (www.krebshilfe.de, gibt da auch einen über Bestrahlung), das sind diese "Blauen Ratgeber", gibt es bestimmt auch bei der Bestrahlung im Wartezimmer. Da steht schonmal so einiges drin. Mein Vater hatte 30 Bestrahlungen (Kopf) und er hatte an der bestrahlten Stelle Haarausfall, außerdem war er immer ca. 1-2h nach dem Termin ziemlich müde und hat geschlafen, aber sonst hat er auch keine Nebenwirkungen gehabt. Das mit der Müdigkeit habe ich von vielen gehört, auch, wenn andere Organe bestrahlt wurden. Aber ich denke, das ist individuell auch sehr unterschiedlich. Manchmal können sich auch die Blutwerte verändern, das war bei uns aber zum Glück nicht. Ich wünsche euch alles Gute, Kamilla |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen,
Danke Gabi, Prüfung lief ganz gut, zumindest ist das Thema Recht jetzt abgeschlossen. Ansonsten bei mir alles ok, telefonier jeden Tag mit meinem Dad....ihm gehts soweit ganz gut, ist voll im Stress in der Reha... ![]() Ach Tanja, es ist schwer, vor allem wenn man ganz alleine ist....also keine Geschwister oder den andern Eltern-Teil auf seiner Seite hat... Ich bin auch eher der realistischere, aber ich versuche auch meinem Vater davon nichts merken zu lassen, ich bin fest davon überzeugt, dass es besser für Krebspatienten ist, wenn sie positiv denken...und deine Mama tut das ja auch....ich denke, die Kur wird ihr schon wieder helfen ein wenig fitter zu werden - Daumendrück!!! Na gut, muss mal was schaffen...lass die Woche noch von mir hören... lg Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
am Wochenende habe ich meinen Vater ins Krankenhaus gebracht da er an den trof musste, ist aber nichts schlimmes, er hat nur einen Husten und der soll noch mit Antibotika bekämpft werden, damit endlich mit der Chemo begonnen werden kann. Das mit der Müdigkeit hat mein Vater auch gesagt und die Hautrötungen kann man natürlich sehen, aber ansonsten ist er eigentlich fit. Er ist nur schnell außer Atem und braucht für alles etwas länger als sonst. Kamilla, vielen Dank für den Tipp mit der Seite, werde nachher gleich mal nachschauen, im Krankenhaus hab ich leider nichts finden können. Ich hoffe Euch geht es soweit gut und ihr könnt das schöne Wetter genießen!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |