![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry!
![]() Schön von dir zu hören!!! ![]() Wie Du das sagst ist es RICHTIG!! (sowas geht ja gar net!) So jetzt zu meiner Mum,Ihr geht es einigermassen gut ![]() ![]() Wie du weisst hat sie momentan keine therapie .Ich hab nur das gefühl das Sie nicht Glücklich ist ? Sie hat kein Apettit und will immer allein sein ![]() will schlafen und nicht Reden! Waren beim urologen am fr. er sagte das die linke niere kleiner ist weil die durchblutung gestört ist der die Metas. auf der Aorta liegen und die blutung stören......... ![]() ![]() ![]() Sie hat nicht sehr viell verstanden....hmmmmmmmmmm Denk ich ??? Naja und jetzt bin ich verzweifelt,irgendwie kann ich Ihr nicht helfen und das Macht Miich echt fertig !!!!! Sorry will nicht jammern oder so (Du hast genug zu tun mit Dir !? ) Aber ich find des mit den Antikörpern nicht im net, und die Ärzte (glaub die wollen irgeendwie nimmer) Sagen nix...... ![]() Naja das wars erstmal. Grüsse von Ihr an an Dich und ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Irini
![]() ![]() ![]() So bin total müde die chemo hat mich am freitag ganz schön geschafft. Alles Liebe Sternchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine süsse!!
![]() ![]() Danke für deine lieben worte!!! ![]() Ich hab den Arzt angerufen, er sagte das er nicht weiss was für ein Antikörper speziel für diese Therapie angewendet wird??? Sie hat gesagt das sie pause will um sich zu erholen aber irgendwie geht es Ihr immer schlechter !!!!!! ![]() ![]() Ich versteh das alles echt nicht ??? Sie bekommt jetz Schmerzmittel (morphinpflaster 50mik.g.,und Paracetamol 1000mili.gr.) Aber der schmerz is immernoch DA! Was anderes tut ihr nicht gut,Das demcasic ist was bei akkuten schmerz saagte der arzt und wir müssten hin um es spritzen zu lassen . Weiss a net ? viell. wäre es besser ins KH zu gehn? ich denk das Sie absolute Kontrolle braucht ,was meinst Du? Ach Sch.... Würde Dir so gern Positives berichten! ![]() Nagut dann hoff das du mir bald info zu Anti . gibst und ich was zum Arzt sagen kann!! Mama sitzt grad Da und schickt Dir einen GROSSEN SCHMATZ ![]() ![]() ![]() Bis denn.........irini |
![]() |
Lesezeichen |