![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Bärbel,
ich kann Dich so gut verstehen , mein Sohn kamm 02 auf die Welt 05 kam die Diagnose BK. Ich bin eine von denn Frauen die davon überzeugt waren / sind das Sie ohne Kind etwas im Leben vermisst hätten, ach es ist schwer die Gefühle zu beschreiben.... Ich hatte jedenfalls vor der SS mit meinem Sohn eine wirklich sehr sehr lange Kinderwuschbehandlung , leider bin ich nicht ss geworden trotz 6 IVF und vorherigenHallo liebe Bärbel, ich kann Dich so gut verstehen , mein Sohn kamm 02 auf die Welt 05 kam die Diagnose BK. Ich bin eine von denn Frauen die davon überzeugt waren / sind das Sie ohne Kind etwas im Leben vermisst hätten, ach es ist schwer die Gefühle zu beschreiben.... Ich hatte jedenfalls vor der SS mit meinem Sohn eine wirklich sehr sehr lange Kinderwuschbehandlung , leider bin ich nicht ss geworden trotz 6 IVF und vorherigen Insimination usw....... Erst als ich meinen jetzigen Mann kennen lernte bin ich ss geworden. Und ich habe keinen Tag bereut das mein Sohn da ist , ganz im Gegenteil der Kleine Mann hat mir während meiner OP und der ganzen Therapie soviel Kraft gegeben , es ist unglaublich was ein Kind alles bewirken kann. Ich konnte früher auch keine Schwangere Frau sehen und doch waren Sie überall ......... Liebe Bärbel ich wünsche Dir ganz viel Glück ,vertrauen in Deinen Körper und wenn die Zeit dafür Reif ist eine schöne Schwangerschaftusw.. PS Ich war 41 als mein Sohn auf die Welt kam |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|