![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal, Kerstin
so langsam habe ich die Faxen echt dicke. Hast Du nichts besseres zu tun, als Dich hier auszulassen? Ich hätte besseres zu tun! Du, langsam zweifel ich auch immer mehr an Deiner Geschichte. Ich habe Dir gestern Fragen gestellt und Möglichkeiten aufgeschrieben, die du vielleicht mal überdenken solltest, aber stattdessen läßt Du lieber irgendwelchen Hetztiraden los. Eine darauf bezogene Reaktion kam nämlich nicht! Du hast doch jetzt ein neues Forum gefunden. Indem Du hier wieder rumstänkerst untergräbst Du langsam wirklich Deíne Glaubwürdigkeit. Auch im anderen Forum ist leider nichts erkennbar, wie man Dir helfen soll. Du setzt Dich hin und schreibst, wie verzweifelt Du doch bist. Du wirst es nicht glauben, aber davon gibt es mehr! Alle sollen Dir helfen! Ja, wie denn, wenn Du keine Fragen stellst? Was erwartest Du von den Menschen hier? Ich habe gelesen, was Du ins Forum geschrieben hast. Sorry, aber da antwortet Dir jemand, dem es offensichtlich selber nicht besonders geht. Meinst du nicht, daß es denjenigen selber ganz schöm ´runterzieht, indem Du schreibst" BITTE HELFT MIR", aber wie gesagt, keiner weiß wie, da Du ja nichts konkretes schreibst! Jetzt möchte ich Dir nochmal was nahe legen, Du hast hier geschrieben und alle hatten ein tröstendes Wort für Dich, wo sind Deine tröstenden Worte für uns gewesen? Falls Dich nicht nur Dein eigener Text interessiert hat, wirst Du ja gelesen haben, daß es hier bei einigen auch nicht so rosig aussieht. Wenn Du hier bestehen willst, solltest Du vielleicht mal Deinen Egoismus ´ne Spur ´runterschrauben, denn die Welt dreht sich nur um Dich! Ohne Worte Pedi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|